Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• frank hast du geschlossen auch bilder?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Sorry war die letzten tage kaum online.soviel um die ohren gehabt...

Zitat

Als ich gelesen hab das du die PP-Streifen montieren willst war ich mir nicht so sicher ob das zu deinem Cabrio passen wird.
    Jetzt wenn ich die Bilder so seh find ichs ganz passend, auf jeden Fall auffälliger als vorher. Sieht einfach richtig lecker aus so ein 3er Cabrio mit Doppelauspuff am Heck :thumbup:

Schönes Ding :)
    Bin ja schon ein wenig neidisch auf dein Cabrio bei dem Wetter... ;)

Vielen dank ;) ja glaub ich dir.da kann man schon neidisch werden :P wobei es so wie am samstag bei 32grad schon fast kein spass mehr macht.da klebt man ja richtig am leder fest.das is voll abartig :thumbdown:

Ja als er noch geschlossen in der garage stand und ich eine seite fertig hatte, war ich auch echt skeptisch ob mir des so gefällt :gruebel: aber als ich dann fertig war und es mir draußen mit offenem dach angeschaut hab find ichs nun doch auch richtig gut :thumbsup:
    Werd evtl heut noch die leisten schwarz machen.denk dann komm es nochmal anders ;)

Zitat

Fleißig fleißig :thumbsup: !!

pp Streifen muss ich mal live begutachten,auf den Fotos bin ich jetzt nicht ganz überzeugt :S

Aber seh ihn ja bald live :herzen2:

Genau.schausts dir einfach mal an ;)

Zitat

:dito:

evtl sind die bilder nicht so gut.. aber auf dem bild kommt es echt nicht so passend rüber :meinung:

Ja geschmackssache halt :)

Zitat

frank hast du geschlossen auch bilder?

Ne sorry noch net..war zu warm die letzten tage.der deckel is durchgehend offen :thumbsup: :love: hat gestern schon des erste mal dieses jahr ne rote birne :D

'
    Gesendet von meinem Android Smartphone

3 Mal editiert, zuletzt von -Franky ()

• danke jean ;)

ja klar..steht doch sogar ein beitrag weiter oben das ichs vielleicht heut mal noch angehn will :) wart grad nur das n kumpel endlich mal aufsteht das ich bei ihm die folie holen kann :thumbup:

hab jetzt auch grad endlich mal mein pp-lenkrad voll funktionsfähig bekommen.jetzt speichert es auch endlich die einstellungen und geht sofort an sobald man den schlüssel reinsteckt :love::thumbsup:

echt ein witz was bmw für den preis an anleitung liefert..da stimmt ja echt garnix :cursing:

• Sieht spitze aus! :thumbup:
    Hat jemand von euch beiden das schonmal gemacht? Welche Folie habt ihr verwendet? Beim Cab ist's schöner zu machen, weil es nicht aus einem Stück wie beim Coupé ist denk ich oder?