frank hast du geschlossen auch bilder?
-
-
Sorry war die letzten tage kaum online.soviel um die ohren gehabt...
ZitatAls ich gelesen hab das du die PP-Streifen montieren willst war ich mir nicht so sicher ob das zu deinem Cabrio passen wird.
Jetzt wenn ich die Bilder so seh find ichs ganz passend, auf jeden Fall auffälliger als vorher. Sieht einfach richtig lecker aus so ein 3er Cabrio mit Doppelauspuff am HeckSchönes Ding
Bin ja schon ein wenig neidisch auf dein Cabrio bei dem Wetter...
Vielen dankja glaub ich dir.da kann man schon neidisch werden
wobei es so wie am samstag bei 32grad schon fast kein spass mehr macht.da klebt man ja richtig am leder fest.das is voll abartig
Ja als er noch geschlossen in der garage stand und ich eine seite fertig hatte, war ich auch echt skeptisch ob mir des so gefällt :gruebel: aber als ich dann fertig war und es mir draußen mit offenem dach angeschaut hab find ichs nun doch auch richtig gut
Werd evtl heut noch die leisten schwarz machen.denk dann komm es nochmal andersZitatFleißig fleißig
!!
pp Streifen muss ich mal live begutachten,auf den Fotos bin ich jetzt nicht ganz überzeugt
Aber seh ihn ja bald live
Genau.schausts dir einfach mal anZitatevtl sind die bilder nicht so gut.. aber auf dem bild kommt es echt nicht so passend rüber
Ja geschmackssache haltZitatfrank hast du geschlossen auch bilder?
Ne sorry noch net..war zu warm die letzten tage.der deckel is durchgehend offenhat gestern schon des erste mal dieses jahr ne rote birne
'
Gesendet von meinem Android Smartphone -
Dein Cabby wird immer besser, hast du schon dran gedacht die Chromeleisten folieren zu lassen ??
Das mit dem Cabbyfahren war schon geil am Samstag, da muss ich Perplex Recht geben
Eifel-Serpentinen bei offenem Verdeck ist einfach göttlich -
danke jean
ja klar..steht doch sogar ein beitrag weiter oben das ichs vielleicht heut mal noch angehn will
wart grad nur das n kumpel endlich mal aufsteht das ich bei ihm die folie holen kann
hab jetzt auch grad endlich mal mein pp-lenkrad voll funktionsfähig bekommen.jetzt speichert es auch endlich die einstellungen und geht sofort an sobald man den schlüssel reinsteckt
echt ein witz was bmw für den preis an anleitung liefert..da stimmt ja echt garnix
-
Soo grad fertig mit foliern
Wahnsinn wieviel aufwand des is.hät ich net gedacht..großes dankeschön an marlon für die hilfe
Is echt gut geworden
sieht gleich viiieelll besser aus
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6eff-fc1b-8fa8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6eff-fc4c-3235.jpg]
'
Gesendet von meinem Android Smartphone -
Sieht sehr gut aus und absolut passend !!!
Nice Job
-
Sieht ja cool aus.
Ich hab da auch schon dran gedacht. Ging das denn gut? Vor Allem, wie sieht das aus der Nähe aus? -
Ja sieht echt viel besser aus mit den schwarzen leisten.
Wo lag das problem mit dem Lenkrad?? Falsches Plus kabel angezapft??
-
Jop Shadowline folieren, ist auch bei mir, eine der besten Investitionen die ich gemacht hab
mfg
-
Sieht spitze aus!
Hat jemand von euch beiden das schonmal gemacht? Welche Folie habt ihr verwendet? Beim Cab ist's schöner zu machen, weil es nicht aus einem Stück wie beim Coupé ist denk ich oder?