Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• Dein Cabrio sieht klasse aus!Kommt der Frontschürzenansatz direkt von Bmw?Ich finde eine gute Lösung um nicht gleich die Frontschürze zuwechseln!

Danke ;) wie schon gesagt wurde..ja is original von bmw. M paket hat ja jeder, deswegen hab ich mich dafür entschieden ;)

Der Ansatz kommt von BMW ;)
    Sieht gut aus mit den Bremssätteln ;)
    Bin mal auf die Fotos von meinen :D also deinen :thumbup: Pedalen gespannt ;)

Ja wär auch doof wenns net so wär nachdem aufwand den ich betrieben hab :). Ja ich auch =).muss die nochmal glasperlstrahlen und ne schicht klarlack drüber haun,dann werden sie eingebaut ;)

Sieht echt sehr gut aus :thumbup:
    Was ist das für ein gelber Lack?
    Ist es schwer die Bremssättel abzunehmen und was muss ich denn dafür beachten?

Danke..das is von foliatec!!wollte sie ja ursprüngliich pulvern,aber es is anscheinend ein ding der unmöglichkeit an hitzebeständiges pulver ranzukommen :(.hab alle unsere lieferanten angerufen und noch mehr.aber jeder konnte es mir nur in schwarz oder grau anbieten :(

Naja wenn man weiss wie es geht is es net schwer ;). Wenn man sowas noch nie gemacht hat würd i h vielleichtlieber die finger davon lassen.mit bremsen is ja net grad zu spaßen :) muss dann ja alles auch noch vor ort ordentlich entlüftet werden.und das geht leider net in der werkstatt, weil so dahin zu fahrn is bissle lebensmüde :)

Einmal editiert, zuletzt von -Franky ()

• Habe heute mal bein Freundlichem geschaut und auch das Prospekt mitgenommen und noch nicht entdeckt,habe wohl Tomaten auf den Augen.Werde mir wohl das Fahrwerk gönnen!

• Sieht echt sehr gut aus :thumbup:
    Was ist das für ein gelber Lack?
    Ist es schwer die Bremssättel abzunehmen und was muss ich denn dafür beachten?

genau die selben fragen habe ich auch =)

Zylinder sind Statussymbole, die man nicht mehr auf dem Kopfe,sondern unter der Motorhaube trägt
    :thumbsup:

---------- Suche BBS CH-R 19 " -----------

• Habe heute mal bein Freundlichem geschaut und auch das Prospekt mitgenommen und noch nicht entdeckt,habe wohl Tomaten auf den Augen.Werde mir wohl das Fahrwerk gönnen!

Gibts eh nur für coupe und cabrio ;)

genau die selben fragen habe ich auch =)

Wurden ja stück weiter oben beantwortet =)

Nettes Cabbi :thumbsup:

Dankeschön ;)

Ja oder dir jemand suchen der sich mit sowas auskennt =)

• dankeschön :thumbup:
    ja danke den werd ich haben ;) werden sich schon paar schöne tage finden hoffe ich :) wenn net wird halt dahin gefahrn wo es schön is :D