Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• sooo ein weiterer punkt auf der langen liste is abgehakt!! ;) zum glück..war glaub ich des schlimmste und aufwendigste von allem :wacko: hatte die bremssättel ja im sommer schonmal schwarz (mit der Dose) lackiert, und der lack musste jetzt vorher natürlich runter..stand jetzt also locker 20std in der garage und hab die dinger geschliffen,gereinigt und lackiert.. aber naja jetzt is es endlich vorbei :thumbup:

achja die neuen felgen sind auch bereits bestellt..sollten anfang nächster woche eintrudeln ;) :thumbsup: und die performance fussstütze & pedalauflage liegt auch schon bereit :)

• Sehr schönes Ergebnis,gefällt mir richtig gut :thumbsup:
    Hat sich die Mühe u. Gründlichkeit definitiv ausgezahlt ;)

So ähnlich sollte es bei mir auch mal werden,halt mit Performance u. BMW Schriftzug mit passenden Scheiben dazu :love:
    Ich weiß,gibts leider nicht fürn 35er u. offiziell auch für meinen nicht :wall:

Aber hab schon das eine oder andere nachgerüstet wo BMW sagt geht nicht :D ,von daher..........

Die PP Pedalerie gefällt hier nicht jeden,mir schon und daher wird sich de gut machen in deinen :super:

• ja hat sich auf jeden fall ausgezahlt ;) aber ein zweites mal hab ich da kein bock drauf :) ok wenn der alte lack net gewesen wär dann wärs ja noch ok gewesen..aber so!!boah ne nie wieder..hab mich zu tode geschliffen :cursing:

ja die pp anlage wär natürlich am besten aber für den preis kauf ich mir lieber was anderes :) vorallem wie du sagst.geben tuts die ja eh net für meinen..auch besser so.komm ich schon net auf dumme gedanken :D

Sehr schönes Cabrio hast da...noch viel spass beim Umbau und allzeit knitterfreie fahrt :thumbsup:

joa dankeschön ;) dir auch!!

• Dein Cabrio sieht klasse aus!Kommt der Frontschürzenansatz direkt von Bmw?Ich finde eine gute Lösung um nicht gleich die Frontschürze zuwechseln!