Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• Heut noch schnell tüv gemacht und alles eingetragen :thumbsup:

ready 4 munich :love: :D

Me2 war gestern 3 Stunden bei der Dekra wg Eintragung :lol: Die wollten auf ne Rampe fahren um die Freigängigkeit zu Prüfen :totlachen: :totlachen: Mussten Ihn dann aufbocken und was drunter legen :lol: Aber hat alles gepasst wurde nun endlich alles eingeträgen ^^

Is des geil oder was? :love: :thumbsup:

Oh ja! Sieht echt geil aus der Arsch von deinem Auto!! Ich würde an deiner Stelle noch andere Endrohre nehmen. Dickere, schräg und etwa 96mm :) schau mal:

• Danke jungs ;)

Ja andere endrohre kommen noch dran.aber net so große wie auf dem bild.is mir schon fast zu arg :)

So wart grad noch auf marlon dann fahrn wir los richtung munich :)

Fast wär das ganze noch schief gelaufen :( heut früh hats mir ne zündspule zerheizt :wall: hab zum glück noch eine auftreiben können :thumbup:

'
    Gesendet von meinem Android Smartphone

• Hab so unglaublich viel bilder gemacht vorhin.wahnsinn :D also mit der cam.net mim handy :lol:

Die kommen dann morgen abend oder am montag ;) glaub da sitz ich ein paar std vorm pc,wenn ich dran denk was da morgen noch alles dazu kommt :D

Also gut nacht.bis nachher :P

'

• Danke :) ja quali is halt voll zum kotzen aber hab wie gesagt noch seeehhrrr viel mit guter quali (spiegelreflex)..hab grad mal durch geschaut.sind richtig geile dabei unter den 137bildern :love: :lol:

'

• Zitat

Danke :) ja quali is halt voll zum kotzen aber hab wie gesagt noch seeehhrrr viel mit guter quali (spiegelreflex)..hab grad mal durch geschaut.sind richtig geile dabei unter den 137bildern :love: :lol:

'

Ich wurde mich freuen wenn du in Passau dabei bist. Finde das Auto echt heiß.

• Ich wurde mich freuen wenn du in Passau dabei bist. Finde das Auto echt heiß.

DITO :)

Auto heute live gesehen und für Top befunden !! :thumbup:

In echt passen auch die pp Streifen :thumbsup:

Leider hat für dich das Wetter nicht mitgespielt :(

Also Franky , Passau musst auch kommen ;) da passt dann das Wetter :auto:

Lg