Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• :floet: :floet: :floet: :floet:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ich krieg echt die krise..hab jetzt grad mal dort angerufen, was den sache is!! von alleine melden die wixer sich ja net...

die haben noch garnix gemacht am auto :cursing: haben noch keine freigabe von bmw :gruebel: ich dreh durch.jetzt steht des auto seit sonntag abend da und die haben nur den fehlerspeicher ausgelesen :cursing: da gabs jetzt wohl ein problem wegen der auspuffklappe.bmw meinte die sollen jetzt erstmal den fehler beheben und dann nochmal speicher auslesen, da die sonst keine freigabe geben X(

was solln der scheiss? :wall: kann man net vorher mal nen kurz den tester dran hängen um sicher zu gehn die übernehmen alles und dann ein termin machen?!? jetzt bin ich die ganze zeit ohne auto und nix is..vorallem brauch ich es morgen! hab denen gesagt ich hol es heut abend.is mir scheiss egal :devil2: und ob ichs nochmal hinbring oder nicht wo anders hingeh weiß ich noch net :spinn:

• Sehr geil mit den neuen Felgen

Geiles Auto vor allem der Monacoblaue Lack :) uuppps den hab ich ja auch 8)

• das ist ja wohl der größte witz den es gibt!! jetzt ruft mich der kerl grad an und erzählt mit wenn die auspuffklappe aktiv / zu ist wär das geräusch weg :cursing:

sag mal sind die den alle dumm?!? ich fahr JEDEN TAG mit geschlossenener klappe daheim weg und unter last rasselt es IMMER...hab ich ihm auch so gesagt!! NEIN es ist weg sagt er :wall: da darf doch nicht wahr sein..stattdessen haben sie aber irgendwas an der lichtmaschine festgestellt..ja ja wahrscheinlich irgendwas kaputt gemacht damit sie wenigstens irgendwas verdienen wenn sie die turbos schon nicht tauschen wollen..

ich dreh durch :cursing:

• WTF 8| :fail: .......würd auch nen Ausschlag bekommen :cursing:

Hast aber auch net wirklich Glück mit deinem freundlichen,kann ja net wahr sein :thumbdown:

Hoffe das regelt sich schnellsten ;)

• man, man, man...was sind das für Vögel :D
    und ich reg mich ab meinem :) auf....kann ja echt froh sein mit meinem :rolleyes:
    kommt schon gut...spätestens wenn du denen die Fresse in den Motor steckst damit sie die Geräusche hören, kommen sie dir entgegen :whistling:
    :D

• Also die 20zig Zöller stehen deinem kleinen defintiv besser als die 313 Performance :thumbup:

Welche Reifendimensionen fährst du und welche Arbeiten am Blech musstet du durchführen?

• Das sind natürlich keine guten Nachrichten...ohje...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hat jemand ne idee wie ich das rasseln direkt im motorraum aufnehmen könnte?!? oder hat jemand wo bei mir net all zu weit weg wohnt da irgendwas oder ein bekannter vielleicht? brauch ein mikro mit nem kabel und ein gescheites aufnahmegerät...

bin ne runde mit dem typ gefahrn und siehe da..endlich hat er es mal gehört!! aber er kann halt nix machen..bmw stellt sich quer solang kein nachweis vorliegt :cursing: von daher muss ich des jetzt irgendwie aufnehmen :wacko: mein neues handy will ich net grad in den motorraum legen :huh:

Einmal editiert, zuletzt von -Franky ()