Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• ja des beste is es sicherlich net..aber öltemperatur war auf 125grad..des ging noch.bin danach ja gleich ne gemütliche runde gefahrn um ihn wieder auf normal temperatur runter zu kühlen ;) mir wars in dem moment auch net so wohl aber des muss der motor ja mal wegstecken können :P sonst mach ich sowas ja net.von daher :)

Wobei man dir das auch glaube ich auch ansieht, dass du in dem Moment dir auch ein paar Sorgen um dein Auto gemacht hast...aber das wär mir ähnlich gegangen...

Und zu dem Thema C63! Ja da ist wirklich nicht mehr viel Serie ;) Nachzulesen hier :D ... Verfolge das schon seit längerem ;) Echt übel das Teil!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• ich hab mir definitiv sorgen gemacht :) aber der ralf hat ja selber lang genug einen 335 gehabt und der weiß was des ding kann und ich weiß das es seinen fahrstil überlebt hat :D bin trotzdem dann ja schon hin und hab geschaut wie die temperaturen stehn und gesagt er solls mal gut sein lassen :) wenn er ihn zerheizt hätte, hätte er mir halt einen neuen kaufen müssen..ganz einfach :lol:

• Die Frage hab ich mir auch gestellt...was is wenn jetzt was schief geht...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• wär definitiv peinlich geworden :huh:

aber ich hätte den neuen motor net bezahlt.soviel steht fest :D

• Die Frage ist, würde das eine Haftpflicht bezahlen ;) lol das schreiben an die Versicherung möcht ich sehen!

Viele Grüße
    proXi

• naja is ja gott sei dank nomma gut gegangen...hoffe dein bimmer trägt keine schäden davon und wie ich gehört hab, bekommst du ja jetzt erst ma nen Satz neue Turbos!

Viele Grüße
    proXi

• ne dem gehts gut :) ich hab nur echt das gefühl das er jetzt noch bissle anders bzw mehr hinten raus knattert wenn ich vom gas geh wie vorher :D glaub da is jetzt des letzte bissle was noch dämmt ausgebrannt :lol: wobei da beim pp topf ja glaub ich eh nix drin is :P :D

jap kriegt grad neue turbos ;) morgen kann ich ihn hoffentlich wieder abholen :thumbup:

• Ja dann auf die neuen Turbos die dann hoffentlich besser funzen :thumbup:

Viele Grüße
    proXi