Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• frank wow respekt!bist echt begabt ;)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Hallo

Jetzt hab ich mich hier anmelden müssen da ich auf dein Auto echt neugierig geworden bin.

Also deine Bilder sind echt traumhaft - Super! Sehr schöner Wagen!

Bin auch interessiert an so einem Performance-Lenkrad mit Display, weil mir die Wassertemperatur bzw. Öltemperatur schon bei meinem Wagen abgeht.

Da ich in Österreich wohne, in den Bergen möchte ich schon wissen wie es mit der Temperatur des Auto steht wenn man einen Pass rauffährt!

Muß mir deine Bilder nochmal in Ruhe ansehen, bin momentan in der Arbeit wenig Zeit.

Schöne Grüße

Gerhard

• Von den Schläuchen hab ich noch 10 in meiner alten Halle liegen, und hab jetzt alles für Lau verkauft, hättest eher was gesagt, hätt ich dir alle 10 geschenkt :D nur ob die vom T4 waren, das kann ich dir nicht sagen

• du hast dich extra hier angemeldet? :) kann man des net alles auch so anschauen? :gruebel: naja is ja egal..fühl mich geehrt :thumbsup: ja das lenkrad is echt mega geil..wenn es dir aber nur rein um die temperaturen geht is des neue display von inside performance vielleicht auch was für dich?! da kriegst du noch viel mehr infos raus..und kostet deutlich weniger wie des lenkrad :) mir gefällt des ding aber garnet..ich bleib bei meinem lenkrad :love:

Von den Schläuchen hab ich noch 10 in meiner alten Halle liegen, und hab jetzt alles für Lau verkauft, hättest eher was gesagt, hätt ich dir alle 10 geschenkt :D nur ob die vom T4 waren, das kann ich dir nicht sagen

ja danke aber des hat mich jetzt ja kein vermögen gekostet :D schon ok ;):thumbup:

• Also interessant siehts auf jeden Fall schonmal aus! Nette Konstruktion... hoffentlich passt es und erfüllt seine Zwecke ;):thumbsup: