Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• also umso öfter ich mir des bild anschau umso besser gefällts mir :love:

ich glaub die sache is so gut wie entschieden :)

hät es wie gesagt trotzdem echt mal gern in dem grau ton vom leder gesehn.also bitte photoshop freaks..helft mir :D

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• Schwarz passt zwar Super zu deinem cabbi aber in Silber wirkt dein cabbi einfach noch nen Tick geiler... :thumbsup:

• Bah,in Silber wirken die wie 21er 8| :love:

Würd die unbedingt heller machen wegen dem Kontrast,muß ja nicht unbedingt Silber sein ;)
    Denke auch in einem schönen Grauton kommen die etwas besser rüber wie in Schwarz :thumbup: ....obwohl das echt schwer ist an deinem geilen Hobel :love:

• ja mach ich wohl auch 8)

die frage is halt echt noch in welcher farbe..würd sie halt gern wieder pulvern, da ich des sehr günstig bei mir in der firma machen kann!! nur so normales grau is bestimmt doof..so n bissle metallic effekt sollte da schon mit rein oder? aber gibt es ja teilweise auch bei pulver.muss man gucken!!

• die frage is halt echt noch in welcher farbe..würd sie halt gern wieder pulvern, da ich des sehr günstig bei mir in der firma machen kann!! nur so normales grau is bestimmt doof..so n bissle metallic effekt sollte da schon mit rein oder? aber gibt es ja teilweise auch bei pulver.muss man gucken!!

Ja Farbe ist echt n´heikler Punkt :whistling: ;) ....sehen ja in Schwarz so verkehrt nicht aus,und sollte schon ne Verbesserung werden :D

Denke auch das normales Grau zu langweilig wird,und das es was spezielles sein sollte :gruebel:
    Vlt. so ähnlich wie Gun-Metall oder so :love:

Wenn du austesten könntest bei dir in der Firma wärs optimal :)

• heller is einfach geiler weil sie dann mM nach größer wirken, was hältst denn von nem weiß...?

oder so cremefarben...? hat ned jeder und is auf jeden fall n hingucker... :P
    lass es dir mal faken... ;):thumbup:

• ja ich hab ja jetzt den ganzen winter zeit um zu probiern :) nur klar so spezial pulver haben wir net da..und kp in welchen mengen ich da ran komm..bringt ja nix 5kg zu bestellen wenns am ende dann net meinem geschmack entspricht :wacko:

muss mal die farbkarte mit heim nehmen und den RAL ton raussuchen und dann schau ich mal was es da so für spezialpulver gibt :)