Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• heut is mir mal ein blech in die hände gefallen mit so ner geilen metallic beschichtung (pulver).. macht schonmal richtig was her :thumbsup: häts ja gleich mal mitgenommen und ans auto gestellt aber der kunde hats leider schon abgeholt :( werd mir da mal ein muster machen..hoffe des passt :) könnt noch bissle heller sein und aufm foto kommt des jetzt net so rüber..aber live sieht des echt sau geil aus :love:

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/31/pesupahe.jpg]

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• Die Farbe is geil :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• :D ;)

das mit zu viel phantasie kenn ich... :D :D :P
    aber die hab ich ohnehin nur wenns ums auto geht... :thumbsup:

ich freu mich schon auf den fake mit den felgen... ;)

• ja wie gesagt die farbe kommt aufm bild net so rüber wie live..und so ganz passt sie mir auch noch net..aber diese metallic optik is schonmal richtig geil.jetzt muss nur der richtige farbton gefunden werden..und genau von diesem pulver gibt es wohl nur 3 versionen :cursing: .eine is die aufm bild.die zweite is wieder recht dunkel (anthrazit-ebenfalls aufm dem bild unter dem anderen blech) und die dritte haben wir net da :(.muss mal gucken ob die heller oder dunkler is

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• Hallo Frank
    Habe eben die kompletten 49 Seiten angeschaut und ich muss sagen echt der Hammer. Das Auto schaut so geil aus.
    Gruß Marco