ja theoretisch auf jeden fall und einige meinten ja auch das es was bringt!!! aber des waren halt auch keine 325 sondern 335
vielleicht is es da nochmal anders
die turbos werden deutlich anders und stärker ansaugen als der reine saugmotor
-
-
Sieht auf jedenfall top aus
Ob es was bringt konnte bis jetzt noch keine so wirklich beweisen, aber gut solange es nicht schadet
Wenn du bei den Einstiegsleisten mit der selben Liebe zur Detail arbeitest, dann freu ich mich -
naja beweisen wird man sowas nie können
is halt ne sache ob mans so empfindet oder nicht
und da ichs von mindestens 3 leuten gelesen hab, und meine physikalische denkweise auch so denkt, glaub ich es auch
danke
ja da gehts jetzt so langsam auch in die offensive
hab da am sa.auch nochmal hand angelegt und die blech versucht der rundung von der leiste anzupassen...aber hab gemerkt des is garnet so einfach is
hab ich mir anders vorgestellt!!! hab heut mal beim lieferanten angerufen und gefragt ob ich des geschliffene edelstahlblech auch in 0.6mm bekomme...JAAA krieg ich
versuchs jetzt aber erst nochmal mit 0.6er stahl..wenn des gut klappt bestell ich des edelstahl..hoffe des geht alles so..umso dünner umso besser. lässt sich halt leichter anpassen!!
-
Vielen Dank für die News
Schon verrückt was so ne individuelle Einstiegsleiste ne Arbeit ist, und dabei ist das individuelle daran (Schriftzug) am wenigsten Arbeit, sondern die Anpassung -
jap so is es leider
aber wird schon irgendwie
-
sooo...ferrttiiggg
Sehr schöne Teile,sehen aus wie frisch gekauft.........RespektBin ich ja mal gespannt ob du da einen Unterschied merkst
-
danke
ja da ich wie gesagt die ganze zeit net damit fahr werd ich sicherlich nicht wirklich was merken
da fehtl halt dieser vorher-nachher effekt
-
so habs vorhin nach 10std arbeit doch endlich mal noch geschafft die scoops einzubaun..hier die bilder
-
sorry habe keine Ahnung Franky, aber was bringen diese Teile ?
-
des kann ich dir momentan auch noch net so genau sagen, da ich ja noch nicht testen konnte
aber man sagt sich es soll das ansprechverhalten und was weiß ich noch verbessern..schau ma mal!!! schaden tuts auf jeden fall sicherlich net