Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• Na das war doch mal ein gelungener Tag! :thumbsup:
    Vielen Dank für den tollen Bericht! Ich hatte auch schon das Glück ähnliche Fahrzeuge über den Eurospeedway Lausitz bewegen zu dürfen,kann also einigermaßen nachvollziehen was dieses Erlebnis in dir ausgelöst hat.
    Ich erinnere mich jedenfalls gerne daran zurück, und bei dem Gedanken an das Gebrüll im Nacken welches so ein Ferraritriebwerk entwickelt, wird mir immernoch ganz anders... :love:

Grüße, Christoph.

P.S. anbei mal mein Bericht...
    Einer der schönsten Tage meines Lebens! Ferrari F430, Lamborghini Gallardo, Audi R8 und Porsche 911 GT3 auf dem EuroSpeedway Lausitz selbst gefahren! Videos hinzugefügt auf Seite 2!

• danke jungs :)

naja ich bin nicht froh das ich es mir net leisten kann :D selbst wenn ich so ein ding jeden tag fahren könnte, und der reiz eben nicht mehr so groß wär, wäre es immernoch besser wie nen 335 zu fahrn :D denke bei so einem Auto wird einem net so schnell langweilig 8o klar man gewöhnt sich an alles, aber das ist und bleibt halt trotzdem ein mega kick und was besonderes das nicht jeder hat.. und wer sich so ein ding leisten kann, der kann auch nachträglich nochmal nen Turbo drauf schrauben wenns langweilig wird. des sollte dann net des Problem sein :thumbsup::D

Christoph: cooler bericht 8o:thumbup::love: des is ja dann nochmal ne ganz andere nr wenn man damit auf die rennstrecke darf :du: das würde mich auch mal sehr reizen..mir würde da auch schon ein Auto reichen und net gleich ein ganzer Fuhrpark 8)

• yeah grad zwei Gutscheine für je 15min Touristenfahrt aufm Hockenheimring gewonnen :thumbsup:

mal schaun ob ich die am Donnerstag gleich einlöse 8) soll aber wohl gewittern..somit denk ich eher net :pinch: sollte schon trocken sein :) is wohl sicherer :D

• hey leute... so nun ist es soweit. mein wagen steht zum verkauf :cray:

ich habe lange lange drüber nachgedacht ob ja oder nein, und ich bringe es eigentlich kaum übers herz, aber es muss einfach sein :S ich fahr einfach viel zu viel und des weiteren mach ich ja ab september wieder mal ne weiterbildung die eine schweine geld kostet und wo ich auch noch 2x die woche je 50km (einfach) hin fahrn muss.. des wird mir dann einfach alles zuviel. man wird halt im alter doch vernünftiger :)
    ok wenn die schule fertig is und ich dann auch hoffentlich nochmal ne bessere berufliche position habe, kommt sicherlich wieder was unvernünftigeres :D aber bis dahin muss einfach ein diesel her :thumbdown:

ich hab noch keine ahnung was, aber es wird wohl ein E90 werden. E92/93 wär mit definitiv lieber, aber die Limos sind einfach doch günstiger und die Auswahl is deutlich größer. Motor hab ich noch kein plan. ein 4Zyl kam für mich eigentlich NIEMALS in frage. aber auch da hat die vernunft grad irgendwie nen schlechten einfluss auf mich :D ich schau tatsächlich schon nach 320ern :pinch: aber eigentlich will ich des garnet... ich weiß auch net!! wichtig wär mir bei ner limo definitiv ein LCI mit M-Paket, CIC, PDC, Xenon, Sitzheizung und Sportsitzen. Da will ich eigentlich um keinen Preis drauf verzichten. Rest is mal nebensache. Aber jetzt schaun wir erstmal für wieviel er weg geht.. Dann sehn wir weiter.. Vielleicht wirds ja dann doch ein 325 oder 330.. wär mir schon am liebsten..335 wär natürlich am besten, aber die kosten mir einfach echt noch zuviel. will jetzt auch net unbedingt einen mit mehr als 100000km..egal mit welchem motor..

Also falls jemand was hat oder weiß, bitte melden ;) auch wenn interesse an meinem fahrzeug besteht kann sich jeder gerne melden.

mobile inserat folgt noch. bin mir noch net so klar was ich preislich ansetzen soll. habs jetzt net meggaa eilig, somit werd ich wohl auch erstmal bissle höher anfangen und mein glück versuchen. hab schon preise (mit ausstattungen, km usw) verglichen und die sehen ja eigentlich garnet mal so schlecht aus!!!

ja das wars mal bis hier hin :S ich hoffe ich bekomm ihn gut los und finde auch was, was mich einigermaßen zufrieden stellt. was wohl nach einem 335 cabrio mit performance auspuff sehr sehr schwer wird ;( kein sound, kein offen fahrn... zum heulen :cray:

Einmal editiert, zuletzt von -Franky ()