Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• jap..wie gesagt bei meiner jährlichen km laufleistung war es eigentlich schon damals ein fehler von nem diesel auf den 335 umzusteigen.. aber ok der reiz war halt da, und ich hab es eigentlich auch net bereut :)

aber eben jetzt wegen der schule, wird es mir zuviel..wenn das nicht wäre hät ich ihn wahrscheinlich schon noch ne weile behalten. dann nurnoch für auto und schule zu arbeiten is mir zu blöd..da bleibt am ende net mehr wirklich viel übrig :thumbsdown:

und klar was raus kriegen will ich schon..hab net vor wieder soviel auszugeben wie bei dem jetzt..aber klar kommt jetzt erstmal drauf an was ich bekomm.. mit erspartem und dem was nachm verkauf und neukauf noch übrig bleibt, die schulkosten zu decken wär natürlich perfekt..aber ich bin mir inzwischen dich so gut wie sicher das es mindestens ein 325 oder 330 wird..somit muss ich da doch bissle mehr ausgeben als vielleicht gewollt :D

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

Einmal editiert, zuletzt von -Franky ()

• danke..ja da sagst du was :( wenn ich dran denk als ich mein vorgänger verkauft hab.des war schon schlimm.aber ok da hab ich dann recht schnell des cabrio gekauft und dann war alles vergessen..war ja ne üble steigerung was leistung, fahrspass,wohlfühlfaktor usw angeht... das wird es halt diesmal nicht :(

'

• ich hoffe doch ;) die letzte weiterbildung hat net grad das erhoffte gebracht :thumbdown: aber naja.denke diesmal wirds besser laufen.hab da evtl schon ein eisen im feuer :)

'

• Ehrlich ? Oh nein, ist schon hart sowas...

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"