Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• Willst du mir nicht Günstig dein Lenkrad verkaufen.Ich finde das teil So MEGA GEIL

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• ja des sind die so oder so nicht :) auch wenn da jetzt net die welt bei raus kommt..hab ja mit kayhan schon ausgemacht das ich nächstes we wahrscheinlich vorbei komm um die dinger einzubaun :love:

war jetzt vorhin wie gesagt auch bmw..hab den kostenvoranschlag aber noch net..die machens morgen früh und ich denk ich werd in der mittagspause mal schnell dahin knallen und ihn abholen :) bin echt gespannt was bei raus kommt!!!

boah die hatten dort aufm hof ein 1er m stehn in matt schwarz..man man man..lecker lecker :love::auto: aber kein plan was der besitzer fürn geschmack hat..die original felgen gegen so hässlich dinger getauscht..des soll mal einer verstehn :spinn:

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd31c17-8763-5000.jpg]

ok mega hässlich sind die auch wieder net..aber passen mal garnet zum auto..vorallem sind sie viiieelll zu schmal..hoffe das sind vielleicht noch winterreifen 8)

2 Mal editiert, zuletzt von -Franky ()

• ja stimmt schon.aber die m mit is luftführung und vielleicht noch flaps macht halt auch gut was her ;) aber ja wie gesagt.ich werd wohl auch dabei bleiben ;) aber ich glaub stattdesen göhn ich mir noch den pp-diffusor :thumbsup:

• Also hab jetzt den kostenvoranschlag..is leider net so viel wie erhofft..somit lass ich des mit der m stoßstange mal lieber sein :) allerdings werd ich mal versuchen die stoßstange so zu bearbeiten das ich die nebler weglassen kann..denk des würde dann sicherlich nochmal ne nr besser aussehn ;) die dinger sind ja serienmäßig oder gibts die front auch ohne nebler? Ne gell? Würde mir nämlich die sache deutlich erleichtern zwecks luftführung und so

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

• glaub das wird doch net so toll aussehn ohne nsw...hab grad mal gefaked...ne möglichkeit wäre vielleicht die nsw lasieren zu lassen oder mit tönungsfolie bissle unauffälliger zu machen (falls das überhaupt zulässig is :gruebel: )..aber so ganz ohne sieht findich komisch aus.wirkt so riesig der lufteinlass..ok is es ja in dem fall dann auch :thumbdown: .oder was meint ihr?