hat mehr leistung (326ps) ,und serienmäßig m-paket (mit pp-diffusor) plus halt die andere luftführung..ansonsten is mir kein unterschied zum 335i bekannt... achja und den gibt es nur in amerika und nur als coupe und cabrio!!!
-
-
Ok alles klar. Und schon wieder was neues gelernt
-
Bau dir doch ne M3 Look Stoßstange dran ohne Nebler... Der Netmatrix baut sich die auch grad ran. Sieht sehr geil aus
-
ja find die auch geil..aber kostet ja ein halbes vermögen soviel ich weiß
ich lass sie jetzt mal so wie sie ist und kauf paar andere sachen
und klappt des nächstes we? oder dieses we noch?
-
Kann Sie dir von Prior bestellen (Rabatt)
Müsste mal anfragen was die kostet habe den Preis nimmer im Kopf... Japp nächstes WE läuft auf jeden Fall
Hab zZ nur Probleme mit meiner Kiste... ist echt zum Kotzen
-
na dann mach mal
aber zack zack
habs eilig
ja wasn jetzt bei dir?kulanzantrag immernoch net durch? bei mir hat des keine 5min gedauert :gruebel:
-
Der 335is ist ein LCI mit N54 Motor
-
Geb dir am Dienstag gleich bescheid
Der Servicemitarbeiter war vorige Woche auf Schulgang, dadurch hatte er diese Woche keine Zeit gehabt den Antrag zu stellen... Mal schauen nächste Woche krieg ich Rückmeldung... Am Donnerstag ist mir noch der Keilriemen abgesprungen.. zZ nur Probleme...
-
kann des nur einer dort oder was? :gruebel: will am we mal mitfahrn in dem geschoss..also seh zu das es bis dahin läuft
na du hast ja grad echt glück
aber geht alles vorbei
wetter is eh beschissen...da machts eh kein spass zu fahrn...
ja alles klar.ich wart auf rückmeldung
-
Der Riemen wird am Dienstag gleich noch gemacht. Wg Turbos keine Ahnung je nachdem was bei rauskommt
Gibt noch mehrere aber die sind echt TOP ich kenne auch den Servicemitarbeiter. Er musste die vorige Woche abarbeiten.... Außerdem ist wg Ostern eh nix frei
Probefahrt läuft... wenn du hier bist, bring aber windeln mit