Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• :lol::lol:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• achja letzten sonntag abend hatten wir ja spontan mal nen kleinen ausflug (burger king :D) mit paar bmw´s ;) hab ich ganz vergessen mal ein paar bilder reinzustellen :pinch: Marlon (BrianOconner) war auch am start :thumbup: jetzt hab ich seinen weißen bomber auch mal live gesehn.echt sehr sehr schick :thumbsup: bin gespannt wie er nächste woche in der anderen farbe aussieht :)

aber vom kumpel der m3 is einfach meine große liebe!! des ding is ja soooooo geil..ich könnte auf die kniee gehn :love::popcorn::punk: wahnsinn!!!und der sound.. bin echt soooo verliebt :D

war geil mit den jungs durch die gegend zu blasen..vorallem in der stadt :D jeder hat sich umgedreht.war lustig und arschlaut :totlachen: vor mir der m3 mit brüllendem v8 (nein keine originale auspuffanlage) und hinter mir marlon mit pp-esd ja und ich natürlich mitten drin mit pp-topf und offenem dach.ich dacht ich werd taub echt :lol:

war auf jeden fall cool und schreit definitiv nach ner wiederholung :thumbsup:

kann aber leider nur mit handy bildern dienen, wo glaub ich irgendwas verstellt war :) normal sind die schon deutlich besser :P

• Boahh geil, wieso weiß ich nichts von dem Treffen ?? ;( Ne spaß, der M3 ist ja mal richtig geil, das frozen grey haut mich immer wieder einfach nur um!!

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Boahh geil, wieso weiß ich nichts von dem Treffen ?? ;( Ne spaß, der M3 ist ja mal richtig geil, das frozen grey haut mich immer wieder einfach nur um!!

war ja kein offizieles treffen sondern nur ein kleines zusammen kommen von leuten die sich kennen :) ok alle hab ich net gekannt aber zumindestens 4 davon :D

ja die farbe is echt der burner :love: wurde ja foliert..wenn ich net diese kack graue innenausstattung hätte wär meiner defnitiv auch schon in der farbe :) aber so komplett grau wär glaub ich bissle arg heftig :D oder? :D :D :D

• Ja es wird sich sicherlich noch des öfteren so ein treffen ergeben..und vielleicht hab ich dann auch mal irgendwann nen einigermaßen gescheiten foto im auto liegen ;)

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

• Franky hast recht Außen Grau, Innen Grau wird zu viel des guten :S

der M3 war doch ursprünglich in dem Mineralweiss metallic oder? würde diese farbe niemals wechseln... einfach nur killer!!

Du hast aber ne schöne Farbe :) Dunkle farben kommen immernoch am brutalsten rüber, ge? 8)

• :dito: :thumbsup:

Der m3 sieht schon endgeil aus :love:

auf jeeddeenn :love::thumbup:

Franky hast recht Außen Grau, Innen Grau wird zu viel des guten :S

der M3 war doch ursprünglich in dem Mineralweiss metallic oder? würde diese farbe niemals wechseln... einfach nur killer!!

Du hast aber ne schöne Farbe :) Dunkle farben kommen immernoch am brutalsten rüber, ge? 8)

ja kann es mir net mal so richtig vorstellen wie es aussehn würde..aber mit ziemlicher sicherheit sehr sehr komisch :D
    ne ne der war vorher spacegrau..eigentlich genau die richtige ausgangsfarbe für des frozen grey ;)
    ja schön ist sie schon, aber will ja trotzdem ne andere :P