Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• so jungs..für alle die ja so skeptisch mit dem aero/pp spoiler waren..freut euch!! ich hab mich für die m3 lippe entschieden :thumbsup: hab sie grad auch mal dran gehalten..weiß garnet was alle haben!! die passt doch wunderbar..wenn man außen die seiten leicht andrückt sitzts fast perfekt..glaub da fang ich net mal an mim heissluftfön dran rum zu machen..des kann man locker so lassen :P

• hab grad doch mal schnell ein foto organisiert :) jetzt beim zweiten hinschauen liegt sie außen doch net ganz auf..kann man zwar runter drücken so das es passt aber kp wie des dann is wenn des klebeband noch drunter is..werd des ding vielleicht doch mal ein bissle warm machen, dann sollte es aber kein problem sein ;)

hier die bilder!!! :thumbsup:

• Schick.. Lässt du aber schon noch in Wagenfarbe lackieren oder? ?(

• Schick.. Lässt du aber schon noch in Wagenfarbe lackieren oder? ?(

nee wieso? find den so ganz schick ;) fällt wenigstens auf :lol:
    spass bei seite :D natürlich wird er lackiert :P

• sag mal bist du beim letzten Foto auf dem Auto gestanden ?(

als ob ich auf mein auto steigen würde :D

hab den foto halt so hoch gehalten und einfach mal blind den auslöser gedrückt ;)

• So hab grad mein bock bei bmw abgegeben zur super duper premium aufbereitung :thumbup: gegen abend kann ich ihn wieder holen!! Da bin ich mal gespannt ;)

Teile hab ich gestern auch beim lackierer abgegeben..wird allerdings vor mittwoch nix :( die lackiern zwar die woche noch am diffusor den einsatz und die kleinen ecken in schwarz aber rest erst nächste woche..leider :(

'
    Gesendet von meinem Android Smartphone

• Bremsen sind vorhin eingetrudelt :thumbup:

Hab gleich mal die narbe schwarz lackiert und morgen werden sie eingebaut ;) bin echt gespannt welche erfahrungen ich mit den dingern machen werde!!!

is ja echt wahnsinn wie riesig die im ausgebauten zustand wirken..hammer :thumbsup: und schwer sind sie!!dachte die haben mir ziegelsteine geschickt als ich des paket hochgehoben hab :D

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd32566-a4f5-66d6.jpg]

'
    Gesendet von meinem Android Smartphone

• sind nicht originale...oder?