Ja ich weiss es auch net hat keine chance.hab net mal bremsen können so schnell ging des
Haja klar..gitter is wieder kaputt,kennzeichen davon geflogen,und lack hat risse
'
Gesendet von meinem Android Smartphone
Ja ich weiss es auch net hat keine chance.hab net mal bremsen können so schnell ging des
Haja klar..gitter is wieder kaputt,kennzeichen davon geflogen,und lack hat risse
'
Wirklich ein sehr schickes Cabrio - gefällt mir sehr gut !!!
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Fahren damit.
Danke...
So bin grad bei bmw wegen meinem schaden..wieder 860?. Die versicherung wird sich freun..
Habens jetzt auch grad endlich mal mit den turbos geklärt..krieg also nochmal einen satz neue termin is schon gemacht..ich hoffe danach is dann endlich mal ruhe
'
Sehr gut
Habens jetzt auch grad endlich mal mit den turbos geklärt..krieg also nochmal einen satz neue
termin is schon gemacht..ich hoffe danach is dann endlich mal ruhe
mit der neuen software wird es IMMER scheppern. lad dir die alte drauf und staune, da wird nichts mehr rasseln. sag denen mit der neuen software hab ich ein turboloch, bitte spielt mit im zuge des turbostausches nochmal die alte software auf, du willst volle leistung.
welches projekt??? folierung?
wenn das der grund is dann ok..aber die neuen turbos nehm ich natürlich trotzdem mit somit hab ich dann ja auch wieder ein jahr gewährleistung..dann kann ich mir kurz vor ablauf ja nochmal neue holen.und so machen wir des jetzt jedes jahr
geht das mit der alten software so ohne weiteres? denke bmw will ja sicherlich das man immer die neuste drauf hat was die raus bringen..wo bekommt die mein händler dann denn her?!? :gruebel: ich mein ich lass meinen ja eh im sommer optimiern..dann wärs im prinzip eh egal oder?
hmm wer weiß felgen hab ich heut schon neue draufgeschraubt
aber nur zum testen..bring die jetzt am montag zum entlacken und werd sie dann bei mir in der firma neu pulverbeschichten
die original farbe passt einfach net zum rest
Hey Franky,
ne alte Software kann dein Händler dir net aufspielen. Das muss BMW schon dirket in München machen. Aber das geht echt nur in ausnahmefällen und bestimmt wegen so nem rasseln net. Was willst dir für Felgen drauf machen???
Gruß Andi
ja kann ich mir denken...hmm naja schaun wir mal wie es mit den neuen turbos aussieht und ich denke der jimmy kann da ja dann auch noch bissle was an der software machen falls es net weg sein sollte
sag ich net felgen kommen ende der woche drauf...dann wirds aber nochmal ein paar dauern bis es bilder gibt..solang müssen sich hier alle gedulden
ich mein ich lass meinen ja eh im sommer optimiern..dann wärs im prinzip eh egal oder?
nein. meiner ist auch getunt
geht das mit der alten software so ohne weiteres? denke bmw will ja sicherlich das man immer die neuste drauf hat was die raus bringen..
hab irgendwo gelesen, das bmw in diesem fall die alte software aufspielen kann. es geht hier primär um den leistungsverlust (turboloch). nich das rasseln. das mit dem rasseln wissen die wenigsten!
Ich blick nichts mehr durch. Kommen nun neue Felgen und ende? Oder kommt ein großes Projekt + Felgen ? Hast mich neugierig gemacht
Naja mal schaun. Die sollen die jetzt erstmal einbaun,und dann sehn wir weiter..werd auf jeden fall wenn die turbos draußen sind mal hinfahrn und mir die neuen und alten anschaun und vergleichen....
Ja volles Programm
'