Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• danke :thumbup: ja is echt ärgerlich :( hab die versicherung gestern net mehr erreicht.bin mal gespannt was die am montag sagen..weil ich hab ja kein nachweis das es letztes mal repariert wurde :thumbdown: hab mir sagen lassen das des probleme geben könnte :S

• Mein Beileid für den Hasen... zur Zeit sind echt wieder viele Tiere unterwegs, konnte mit 2 Vollbremsungen grad noch einen Aufprall verhindern.... :thumbdown:

• ja is echt einiges los :( ..beim letzten mal hab ich auch noch ne vollbremsung hingelegt.aber hat auch nicht mehr gereicht :cursing: und diesmal ungebremst voll drauf.hab des ding gesehn und im gleichen moment hats schon gekracht  :motz:

• Mein Beileid Franky,hast auch nur Pech die letzte Zeit :huh: ....mit dem vielen Wildwechsel ist mir auch schon aufgefallen :watchout:

Wär ja die Gelegenheit vorne umzubauen,aber deiner hat ja schon wie ich finde die schönste QP-Front :thumbup:

Wegen deinen größeren Umbau-Plänen bin ich mal gespannt :gruebel: :D

• so ein mist.. naja das wild..
    in einem fall scheisse wegen dem auto.. und im anderen fall scheisse weigen dem wild (kann ja am wenigsten dafür)

aber ich bin schon auf deine felgen gespannt.. was wird wohl besser aussehen als 313er? :watchout:

• Zitat

Mein Beileid Franky,hast auch nur Pech die letzte Zeit :huh: ....mit dem vielen Wildwechsel ist mir auch schon aufgefallen :watchout:

Wär ja die Gelegenheit vorne umzubauen,aber deiner hat ja schon wie ich finde die schönste QP-Front :thumbup:

Wegen deinen größeren Umbau-Plänen bin ich mal gespannt :gruebel: :D

Danke.ja ich sollte echt mal lotto spielen bei meinem glùck.in 8 1/2 jahren außer 1 Katze (war aber nix kaputt) absolut garnichts erwischt.und ich bin "früher" immer nachts gebrettert wie die sau..
    und jetzt innerhalb von 3-4wochen gleich zwei hasen :cursing: schon echt klasse...
    Ja ne die front bleibt vorerst so ;) find die auch total schön.im winter dann evtl. 1er M umbau :P :love:

Zitat

so ein mist.. naja das wild..
    in einem fall scheisse wegen dem auto.. und im anderen fall scheisse weigen dem wild (kann ja am wenigsten dafür)

aber ich bin schon auf deine felgen gespannt.. was wird wohl besser aussehen als 313er? :watchout:

Ja die 313er sehn halt schon geil aus, aber warts mal ab :P ;)

'
    Gesendet von meinem Android Smartphone

• yeah mein baby hats nun auch in die facebook bmw fan-galerie geschafft :thumbsup: 8)

hehe habe ich auch gesehen und wollte es dir hier Posten - aber du warst schneller 8o :P

Glückwunsch ;)

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012