Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

is immer geil wie sich die leute auf den bildern in der fan-galerie markieren..was soll das? :gruebel: :)

• Habs mir auch gerade gedacht als ich die Bilder durchgeklickt habe.
    Ist doch auch ne schöne anerkennung ;)

• Habs mir auch gerade gedacht als ich die Bilder durchgeklickt habe.
    Ist doch auch ne schöne anerkennung ;)

ja stört mich auch net :) aber ich würd mich jetzt z.b. net auf nem anderen bild markieren :whistling: aber naja jeder wie er es will :D

Wie kommt man in die Galerie?

einfach ein bild auf die pinnwand von bmw posten.und mit bissle glück posten die es dann in der fan-galerie ;)

• Da hast Du ein sehr schickes Cabrio Franky:love:
    Steht echt super da und es ist jetzt der erste e9x den ich hier mit meinem Leder Dakota grau entdecke :!: Hätte ich bei einem Neuwagen nie bestellt, bin aber mitlerweile sehr angetan. Gerade im Sommer kann es im Cabrio einen seiner Vorteile sicher noch besser ausspielen :D

Die Bilder in Post 526 fand ich echt professionell, wenn das "nur" der Automatikmodus war, sollte ich auch mal über eine Spiegelreflex nachdenken :gruebel: Wobei mir zumindest die Location fehlt ;(

Das neue Bild liess mich kurz "oh bitte nicht" denken :lol:

• danke ;) naja is auch net grad weniger heiss wenn die sonne drauf brettert als irgend ein anderes leder..aber man sieht halt wenigstens den staub net so :thumbup:

ja war wie gesagt nur automatik..hab einzig und allein mim objektiv gespielt (zoom) und helligkeit als mal hoch und runter gedreht..mehr konnt ich einfach net :D

hehe :thumbsup: da bist nicht der einzigste :P als ich gestern abend damit aufgetaucht bin haben einige gemeint..ohh gott!! aber ohh gott wie geil :D:thumbsup:

• hehe :thumbsup: da bist nicht der einzigste :P als ich gestern abend damit aufgetaucht bin haben einige gemeint..ohh gott!! aber ohh gott wie geil :D :thumbsup:

Die Farbe ist auch nett und selten, aber in Sachen Felgen kannst Du Dich imho eigentlich nur verschlechtern :floet: