Danke
is immer geil wie sich die leute auf den bildern in der fan-galerie markieren..was soll das? :gruebel:
-
-
Habs mir auch gerade gedacht als ich die Bilder durchgeklickt habe.
Ist doch auch ne schöne anerkennung -
Wie kommt man in die Galerie?
-
Habs mir auch gerade gedacht als ich die Bilder durchgeklickt habe.
Ist doch auch ne schöne anerkennungja stört mich auch net
aber ich würd mich jetzt z.b. net auf nem anderen bild markieren
aber naja jeder wie er es will
Wie kommt man in die Galerie?
einfach ein bild auf die pinnwand von bmw posten.und mit bissle glück posten die es dann in der fan-galerie
-
So gestern die neuen felgen montiert
Was meint ihr?sieht geil aus oder?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd322b8-0bc0-d0d2.jpg]
Ne ne bleibt noch geheim
müsst euch noch ein kleines bissle gedulden
'
Gesendet von meinem Android Smartphone -
Hahaha bin schon gespannt
-
Da hast Du ein sehr schickes Cabrio Franky
Steht echt super da und es ist jetzt der erste e9x den ich hier mit meinem Leder Dakota grau entdeckeHätte ich bei einem Neuwagen nie bestellt, bin aber mitlerweile sehr angetan. Gerade im Sommer kann es im Cabrio einen seiner Vorteile sicher noch besser ausspielen
Die Bilder in Post 526 fand ich echt professionell, wenn das "nur" der Automatikmodus war, sollte ich auch mal über eine Spiegelreflex nachdenken :gruebel: Wobei mir zumindest die Location fehlt
Das neue Bild liess mich kurz "oh bitte nicht" denken
-
danke
naja is auch net grad weniger heiss wenn die sonne drauf brettert als irgend ein anderes leder..aber man sieht halt wenigstens den staub net so
ja war wie gesagt nur automatik..hab einzig und allein mim objektiv gespielt (zoom) und helligkeit als mal hoch und runter gedreht..mehr konnt ich einfach net
hehe
da bist nicht der einzigste
als ich gestern abend damit aufgetaucht bin haben einige gemeint..ohh gott!! aber ohh gott wie geil
-
-
hehe
da bist nicht der einzigste
als ich gestern abend damit aufgetaucht bin haben einige gemeint..ohh gott!! aber ohh gott wie geil
Die Farbe ist auch nett und selten, aber in Sachen Felgen kannst Du Dich imho eigentlich nur verschlechtern