Du fackelst ja nicht sonderlich lange... Respekt!
-
-
Ja wollt eigentlich heut nix mehr dran machen aber ich konnt einfach net
kam halt doch schonmal die stichsäge zum einsatz
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2... -
Du fackelst ja nicht sonderlich lange... Respekt!
so ist er, unser Franky -
des is echt ein mega act..muss sowie es aussieht sogar die stelle um den abschlepphacken ausschneiden und versetzen
passt jetzt zwar grad so aber des wird viel zu tief vorne
muss weiter hoch mit dem ding.passt ja sonst net zum schweller und so
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2... -
Bitte franky
jetzt musst nur noch zaubern
hast du ein plastikschweissgerät?damit würde es denke welten besser gehen
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
-
Sauberes Project.
Frankie wenn du deinen aero Ansatz über hast meld dich. Bevor ich mir einen neuen kaufe
-
Bitte franky
jetzt musst nur noch zaubern
hast du ein plastikschweissgerät?damit würde es denke welten besser gehen
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
nur noch is gut
ne hab ich net.wird auch denk ich net geschweißt.war zwar geplant aber des macht wahrscheinlich nur sinn wenn man die dinger passgenau zuschneidet und auf stoß zusammenfügt..und das kann man meiner meinung nach total vergessen
muss übereinander geklebt werden. anders seh ich da keine möglichkeit. aber heut zutage is ja kleben kein thema mehr.da gibts ja so brutales zeug, das mehr hält als eine schweißnaht
und fläche hab ich ja genug..da wird ordentlich drauf geklatscht von dem zeug und dann hält das bombenfest
Sauberes Project.
Frankie wenn du deinen aero Ansatz über hast meld dich. Bevor ich mir einen neuen kaufe
danke
ne werd ich wohl net übrig haben..werde die stoßstange sowie sie ist behalten. die kommt beim verkauf dann irgendwann wieder drauf. alles andere is quatsch.des geld und die zeit die ich da reinhäng wird mir montiert kein mensch bezahlen
wenn ich die dann allerdings in ebay reinsetze wird da denk ich schon ordentlich was gehn
und übrigens is der ansatz so heftig verklebt.den kriegt man eh niewieder ab
-
Hey Franky alter Schwede Hammers Projekt
Wenn das Ding mal drauf ist muss ich mir dein Auto mal Live anschauenMit den Turboladern hab ich das richtig verstanden, der Serviceberater hat das Rasseln bestätigt aber BMW gibt keine Freigabe?
Und du musst das ganze jetzt aufnehmen das kann nicht sein, wenn der Serviceberater das bestätigt das das Rasseln da ist dann müssen die das mit BMW abklären!Ach so den Performance ESD habe ich eingebaut ging leichter wie ich dachte, vor allem sehr Passgenau.
Der Sound ist phänomenal vor allem auf Sport wenn das DKG schaltet gibt's hinten richtige Schläge
Macht richtig süchtig.
Aber der Kaltstart ist schon ein bisschen übelst laut ohje die Nachbarn, wenn da noch die Downpipes rein kommen dann gute Nacht -
danke
ja ich komm auf jeden fall mal vorbei wenn des alles abgeschlossen is.hab ich ja eh schon seit längerem vor.aber da ja jetzt noch paar sachen anstehn wart ich bis alles soweit is und dann düse ich mal runter zu euchja hast du richtig verstanden
echt krasser scheiss
ja der sound is beim dkg echt hammer..bin vorgestern auch wieder beim kumpel mitgefahrn..ich könnt echt jedes mal heulen..ich brauch des auch
macht wirklich süchtig
ja ich finde den kaltstart auch zu arg.hat zwar noch niemand was gesagt aber es is schon heftig trotz klappe!! dein bock steht da ja noch so rückwärts unterm dach.da röhrt des sicherlich ganz schön ordentlich
aber ich kenns.meiner steht ja in der garage
sollte mal anfangen rückwärts reinzufahrn..glaub dann flieg ich hier raus
-
ja der sound is beim dkg echt hammer..bin vorgestern auch wieder beim kumpel mitgefahrn..ich könnt echt jedes mal heulen..ich brauch des auch
macht wirklich süchtig
knallt das bei den schaltvorgängen auch wie beim audi s tronic zb?
wie schauts mit der stoßstange aus?