Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• Keine ahnung wie des bei audi knallt aber beim 335 auf jeden fall richtig :) bei mir is des ja auch schon heftig..aber beim dkg hört sich des einfach nochmal ne ganze nr anders an.halt so schnell und kurz.bääämmm ;) :love: einfach nur ÜBELST geil :)

Ja es geht voran :thumbsup:

Grad kleber besorgt..jetzt werd ich des ding gleich mal ans auto schrauben und schaun wie es aussieht..ich bete es passt von den ganzen lufteinlässen usw einigermaßen :gruebel: spannung steigt ;)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd3267f-00bb-de94.jpg]

Von der alten stoßstange is kaum mehr was übrig :) wenn man die jetzt so mittig hoch hebt ohne das die vom 1er dran geschraubt is,hängt links und rechts einfach alles runter :D

Achja weiss jemand wie empfindlich die sensoren sind im bezug auf die einbauhöhe?ich muss die ja neu setzen und ein bissle tiefer (ca.2cm) würde mir es deutlich vereinfachen..aber net das die dann gleich dauerpiepsen?!? :gruebel:

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

Einmal editiert, zuletzt von -Franky ()

• Sieht doch gut aus :) Würde die Höhe OEM beibehalten. Von der alten am Fahrzeug vermessen und in etwa genauso wieder an der 1M Stoßstange platzieren :) Wie bekommst du die Stoßstange eigentlich schmäler? die ist ja Breiter oder? Und wenn du es klebst hast du ja ne Kante oder legst du ein Teil dazwischen? Das währ einfacher, so muss man nur den kleinen spalt spachteln und füllern :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Franky wäre es nicht einfacher gewesen wenn du die "gebrauchte Stoßstange" zerschnitten und dann montiert hättest? so könntest du die höhe und passgenauigkeit excakt anpassen und dann kleben. So hast ja voll die arschkarte wenns nicht passt musst den ganzen fummel wieder auseinander flücken :wacko:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• wua sieht das geil aus! will auch ;(

• Sehr geiler Vorgeschmack :thumbsup: ......da trittst was los ;)

Daumen drück das es so klappt wie gewünscht :thumbup:

• Jap ;) is geklebt und mit 68 schrauben fixiert :lol: muss ja aber überall sauber anliegen damits auch gut hält mit dem kleber :thumbup:

Aber wahnsinn wieviel arbeit des macht..bin schon seit 10uhr dran und des schlimmste kommt erst noch :( aber jetzt erstmal ein bier aufmachen und ne runde in meinem camping stuhl chillen :D

Und danke ;)

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...