hallo,
ich habe jetzt das eibach pro kit verbaut und muß spur einstellen lassen.
sollte ich nun jetzt als anhaltspunkt die daten vom serienfahrwerk nehmen oder von dem sportfahrwerk mit tieferlegung? (habe kein M Fahrwerk drin gehabt)
danke
mfg
hallo,
ich habe jetzt das eibach pro kit verbaut und muß spur einstellen lassen.
sollte ich nun jetzt als anhaltspunkt die daten vom serienfahrwerk nehmen oder von dem sportfahrwerk mit tieferlegung? (habe kein M Fahrwerk drin gehabt)
danke
mfg
Definitiv die M-Fahrwerksdaten, die sind auf etwas Tieferlegung abgestimmt und passen auch besser zum sportlichen Charakter
Also fakt ist doch:
Spur und sturz kann man vorne und hinten einstellen.
Stimmt das so?
Hab schon öfters gehört, das kann man nicht, geht vorne eh nicht blabla
Kann man auch die werte vom m3 nehmen?
Hab die M3 Werte ohne Probleme einstellen lassen (bei BMW),
besseres/sauberes Verschleißbild ohne "einseitige" Abnutzung (gerade hinten war das vorher oft der Fall), Kurvenfahrten sind angenehmer/schneller, etc.
Allerdings hab ich vorne M3 Stabi, M3 Zugstrebe, M3 Querlenker, hinten M3 Stabi, M3 Führungslenker & M3 Querlenker.
Ob man ohne die M3 Komponenten auch diese Vorgaben erreicht?!...
Die Vorgaben könnte man auch ohne M3-Teile erreichen, ob das gut für die Lager usw. ist, sei mal dahingestellt
OT...
Ob man z.B. mit Serienlager überhaupt eine Tieferlegung verbauen sollte, sei mal dahingestellt. haha!