• Hi Leute,
    Ich will mir ein 3er Coupe zulegen, bisschen rumgeschaut und mich für den 325i entschieden (der 320i sagt mir nicht so zu).

Habe einen gefunden in der Nähe:
    Preis 26.500€ VB
    Erstzulassung: 06/2008
    Kilometerstand: ca 65.000 km

• Navigationssystem
    • Nebelscheinwerfer
    • Radio
    • Scheckheftgepflegt
    • Schiebedach
    • Seitenairbags
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Traktionskontrolle
    • Xenonscheinwerfer
    • Zentralverriegelung
    • Lederausstattung Dakota Sattelbraun
    • Edelholzausführung Pappel Maser grau
    • Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad M und M Schaltknauf
    • Sportsitze

Ist der Preis Ok oder sollte ich vielleicht doch lieber noch warten auf besseres Angebot?
    Gibt es irgendwelche Probleme mit den Wagen oder eher Motor?

Vielen dank schon mal
    mfg Fu_Ck

• Für mich wären noch Sportsitze wichtig.

Hab mir vor ca. einen Monat einen mit vergleichbarer Ausstattung und 52 000 km auf der Uhr(dafür BJ 06/07) für 24.500 geholt.

Ab dem Baujahr 09/07 hat der 325i einen 3l Direkteinspritzer, man ließt öfter, dass er rumzicken soll. Hat aber auch den Vorteil, dass du ihn auf 270 PS freischalten kannst.

• Wie schon gesagt: Sportsitze! Beim Motor mal in die Werkstatthistorie reingucken, ob die Injektoren schon gemacht sind. Ich gehe davon aus, dass Du vom (BMW) Händler kaufst.

Welches Navi? Welches Radio? Welche Lautsprecher? M-Paket? Fotos? Freisprecheinrichtung? Hanschalter/ Automatik?

• Also Sportsitze sind vorhanden :-). Dachte die wären Serienmäßig bei den E92.

BMW Professional CD Radio/ mp3, Navigationssystem: inkl.
    Kartendarstellung, Handyvorbereitung Bluetooth, Soundsystem: BMW HiFi
    (verstärkt), Audio-Schnittstelle: AUX-IN
    und ist einer mit Gangschaltung.

Kaufe beim Händler
    Wegen den Injektoren müsste ich mal nachfragen.
    Was passiert den wenn sie noch nicht gemacht wurden?

• Sind sie leider nicht :(

Sieht soweit ganz gut aus, die Klima wurde bisher noch mit keinem Wort erwähnt. Aber ich gehe mal davon aus, dass er ne Klimaautomatik hat, oder?

• Sieht soweit ganz gut aus, die Klima wurde bisher noch mit keinem Wort erwähnt. Aber ich gehe mal davon aus, dass er ne Klimaautomatik hat, oder?

Jup Klimaautomatik vorhanden. Händler meinte das Auto hat fast alles was man so braucht.

Das Auto soll auch BMW PREMIUM SELECTION sein oder sowas ähnliches

• Also das hört sich ja alles ganz gut an. Wenn die Inspektionen pünktlich gemacht worden sind dann müsste alles in Ordnung sein. Habe meins vor 2Monaten gekauft und den Wagen kann ich dir nur empfehlen es macht einfach nur Spaß mit dem zu fahren (nur mit Automatik natürlich!!). Gangschaltung fände ich bei so hohem PS nicht gut!!! Automatik ist einfach nur Traum mit viel Ps:).