Beiträge von kaladze

    Ich habe mir jetzt vorgenommen das ganze über die Frischliftzufuhr zu machen. Kurze Frage dazu. Es gibt ja 2 öffnungen. Soll ich einfach da reinsprühen? Da sind ja Bauteile vorhanden. Da kann nix passieren oder?


    Wäre nett wenn einer mir kurz eine Info geben würde,weil ich das morgen erledigen möchte.

    Erstmal vielen lieben dank für die netten Antworten:). Ihr seit echt klasse!!!:D


    Ich will jetzt kein neuen Thread aufmachen und denke das meine nächste Frage auch mit dem Thema zu tun hat.


    Ich habe seit längerem modrigen geruch wenn ich die Klima ausschalte. Habe im Forum gelesen das evtl abhilfe verschafft wenn man die Klima auf 16grad und voll aufdreht 10min dann volle Temperatur 10min hat leider nicht geholfen.
    Daraufhin habe ich im Forum über Liqui moly desinfektions Spray gelesen. Hab mir jetzt eine besorgt. Bin jetzt etwas verunsichert. Am effektivsten scheint es zu sein wenn man es im Handschubfach durch den "Schlitz" macht. Wo soll es denn bei mir sein? Hab nix gefunden?


    Vielen dank Jungs:)

    Ich habe Adac Plus. Wäre halt ärgerlich weil wenn was sein sollte kann ich die Heimreise antreten oder bekomme ich dann Leihwagen? Wahrscheinlich um nur zurück zu fahren oder? Ich denke nicht das die in Frankreich oder Spanien erfahrung mit Dpf haben,oder? Könnte evtl mit Schwiegereltern zusammen fahren...was ich eig nicht möchte :thumbdown:

    Hallo zusammen,
    ich fahre in 4 Wochen nach Spanien (1700km). Habe einen Bmw e92 325d Bj 2007 197.000km aktuell. Hab noch den 1.Dpf und Turbolader. Das macht mir bißchen bedenken. Hab am meisten Angst das der Dpf flöten geht. So habe ich keine Probleme. Was meint Ihr soll ich mich wagen?


    Lg