Xenon Kit E90

  • naja und der letzte Händler konnte nichmal Farbe feststellen :rolleyes:
    das hat mir dann das Forum beantwortet das das Mystikblau ist :D

  • naja und der letzte Händler konnte nichmal Farbe feststellen :rolleyes:
    das hat mir dann das Forum beantwortet das das Mystikblau ist :D


    wie jetzt??


    Deine Farbe vom auto oder wie??


    Was ist das für ein Händler??

  • Nicht nur bei xenon... wollte mir usb nachrüsten... naja was soll ich sagen, ich brenn weiter cd's :P :P

    hehe, den Preis habe ich auch gesehen aber, habe mich dann für die brenn Methode entschieden :)



    ich würde dir auch von dem Xenon Nachhrüst Kit abraten. Lieber wenn dann Original, günstig ist es nicht leider :(

  • Deshalb hab ich bei meinem 3. BMW solange gesucht bis fast alles was an Austattung so war wie ich das wollte...
    Muss man zwar länger suchen und evtl. auch mehr Bezahlen, aber im nachhinein bin jetzt total Froh das ich nicht mehr viel Rumschrauben muss... bis auf paar Kleinigkeiten... :thumbsup:

  • Solangsam wirds echt affig hier...


    Glaubst du ernsthaft dass das was taugt? Da rät mir schon mein normaler Menschenverstand davon ab.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Ich bin vor 2 Jahren auch vor dieser Entscheidung gestanden und hab mich von dem Preis verlocken lassen!


    Dachte mir im blödesten Fall gibts eine vom Sheriff auf den Deckel :D


    Und mittlerweile fahre ich seit gut 2 Jahren ohne jede Probleme und bin total zufrieden mit meinem Xenon :thumbsup:



    .....ein Nachrüst Xenon Scheinwerfer bleibt natürlich die bessere Lösung, kein Thema!

  • Willst du was für Dauer dann kauf Original,habe vor 8Jahren das an nem e46 gemacht und sogar recht gute von Hella verbaut.Ging 1Jahr gut danach viel einer der Brenner ständig aus und die Helligkeit und auch die Farbe hat sich dauern verändert.
    Damals waren die Cops noch nicht so heiß da ich wohl einer der ersten mit solchen Umbauten war,heute weiß das jeder Cop genau wie er Originale erkennt.
    Aber noch schlimmer ist wenn es nen Unfall gibt und einer sagt er wurde von dir geblendet,das geht Übel ins Auge bei der Schuldfrage


    Ps: wenn dir 350 Euro zuviel ist haste vielleicht das falsche Auto gekauft?Such dir gebrauchte bei Ebay,dazu Leuchtweitenreg und SWR dann biste im reinen