US Tagfahrlicht programmieren

• ....also das hätt ich gern genauer erklärt :) Bei meinem 3er VFL ist im BC ohne iDrive rein gar nichts über Lichtquellen einstellbar....lediglich die Helligkeit der Innenbeleuchtung lässt sich hier regulieren :( :|

doch dort kannst du zb einstellen ob du die normalen scheinwerfer als tagfahrlicht fungieren sollen. damit kannst du dann immer den lichtschalter auf on lassen und das licht geht austomatisch aus wenn du den wagen abstellst

• doch dort kannst du zb einstellen ob du die normalen scheinwerfer als tagfahrlicht fungieren sollen. damit kannst du dann immer den lichtschalter auf on lassen und das licht geht austomatisch aus wenn du den wagen abstellst

Hmm...ich hab nen VFL OHNE Xenon...vielleicht liegt da der Unterschied. Ich hab lediglich die Fahrlichtautomatik, die ich auch NUR über den Lichtregler linker Hand vom Lenkrad regeln kann. Über den BC kann ich wie gesagt nur die Helligkeit der Innenbeleuchtung regeln - sonst nichts :(

• Hast du es mal im Stand versucht?
    Dann gibt es im Tacho-BC ein Symbol mit einem Schlüssel + Haken.

Übrigens: Beim Dauerabblendlicht leuchten die Scheinwerfer immer, auch bei Lichtschalter auf "0".