Beiträge von ycee

    Hi,


    passt ein "E90/E91 FRM 2 LED NSW" aus einem 2009er E90 LCI in einen 2005er E90 VFL, OHNE umzupinnen? Basisfahrzeug hat aktuell ein FRM 1 NSW und nur Halogen.


    Hatte den ersten Versuch mit einem FRM 2 NSW aus nem E87 versucht, da gingen die Bremsleuchten nicht, auch nicht nach Umpinnen lt. Schaltplänen.


    Daher will ich jetzt beim zweiten Versuch "auf Nummer sicher" gehen ;)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Besten Dank ;) Dann werd ich das Teil mal ordern.



    Zitat

    Die Luftführungen die "geschnitten und angepasst" gehören, sind NICHT vom M-Paket, sonden die vom M3, allerdings hast du dann keine NSW mehr (diese müssen dann Rauscodiert werden)


    Die M3-Luftführungen müssen angepasst werden, sofern man keine NSW will, soweit hab ich mich hier reingelesen.


    Allerdings meinte der "Lion-Mensch", dass die Luftführungen vom M-Paket wohl ohne Basteln an die M3-Nachbau-Front passen würden.


    Ich werd das wohl auch mit den bisherigen Luftführungen lösen. Entweder die sind zweiteilig oder ich säg 'n Stück ab ;)



    Beitrag reduziert gesichtet & erstellt...via Tapatalk !!

    Hi zusammen. Ich bräuchte auch mal eure erfahrene Hilfe ;)


    Aufgrund eines Wildschadens möchte ich mir auch die M3-Look-Front von Lion hinbauen:


    http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=361225590208


    Auto wäre ein E90 330i Vfl.


    Der Verkäufer meinte, die Luftführungen können angepasst werden, die M-Paket-Luftführungen würden genau passen.


    Ist das ein großer Aufwand, die Nicht-M-Paket-Luftführungen anzupassen? Was muss da gemacht werden? Hab gelesen, absägen oder die Hälfte weglassen(Sind die 2-teilig?) Bzw was kosten denn die M-Paket Luftführungen und passen die wirklich im Originalzustand?


    Dass der Unterboden mit Kabelbinder fixiert werden kann, hab ich mitverfolgt. Das stört mich nicht weiter.


    Wie sieht's denn im Radhaus aus? Speziell an der Befestigungsstelle zwischen Schürze und Kotflügel...hat da alles gepasst bei euch? An der Stelle gehts bei mir nämlich recht eng zu :D


    Muss ich sonst was anpassen? Oder wirklich nur Luftführungen und NSW-Anschlüsse? Ich hab kein PDC - Keine SRA ;)


    Bezüglich der NSW...der Händler meinte, Adapterstecker gäbe es in der Bucht. Was brauch ich da für nen Stecker von H3 auf HB4? Bin da technisch recht unbegabt....alles was über Lüsterklemmen hinaus geht, lass ich lieber machen :D


    Vielen Dank schonmal...Gruß Markus



    Beitrag reduziert gesichtet & erstellt...via Tapatalk !!

    Ich hol das hier noch mal hoch
    Welches benutzt ihr denn da? Es gibt ja gelb für Home/Office und blau für's Auto.


    Hat jemand zufällig schon beide Varianten ausprobiert?


    Ich würde es halt gerne für beides benutzen? Sowohl daheim für Fernbedienungen und Tastaturen - als auch fürs Auto für die Lüftungsschlitze etc. Beide will ich nicht gleich kaufen^^



    ...via Tapatalk !!

    Zitat

    Hificodierung kann nicht schaden :)


    Hab ich auch kürzlich machen lassen - die Codierung an sich dürfte sich beim Radio Prof(in meinem Fall) ja nicht unterscheiden. Warntöne sind leiser(Gewollt)...jedoch kam der komplette Klang anschließend viel satter, basslastiger und breiter daher - bezogen auf die Lautsprecher. Am Bass über die Woofer konnte ich keinen Unterschied feststellen.


    Ich betreibe das komplette System allerdings über eine (Nicht-Serie-) 5-Kanal-Endstufe...angeschlossen an 2 Hi-/Lo-Lvl-Adapter. Weiss jetzt nicht, inwiefern das vergleichbar oder hilfreich ist ;)



    ...via Tapatalk !!

    Zitat

    Ausbezahlen nach Gutachten
    1er privat verkaufen


    Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)


    Seh ich auch so...aber da geht die MwSt noch weg, oder?



    ...via Tapatalk !!