Performance ESD 330i N52 nähe Würzburg zum Probehören gesucht :-)

• Topic sagt alles aus...ich suche nen 6-Zylinder-e9x nähe Würzburg, Bad Mergentheim, Rothenburg...notfalls auch bedingt weiter weg - sollten halt keine 150km sein. Ich und eine Kollege(beide 330i - beide vor der Auspuffwahl) würden uns gerne mal nen Performance-ESD unter nem 325i/330i LIVE anhören. Hat einer von den heimatlichen Kollegen nicht sowas verbaut und opfert mal ne halbe Stunde Zeit für uns? :) Soundfiles sind so irreal^^

• Leider bin ich schon etwas zu weit weg (Alpenrepublik):S ,ansonsten könntest ihn mal an meinem 330er probehören.

Aber eins kann ich dir versichern,an einem 330er N52 hört er sich einfach nur böse und sehr present an :love:
    Mit dem machst definitiv nichts falsch ;)

Und geb dir recht,in Videos kommt das leider nicht so rüber wie live.Hab da auch meine Erfahrung gemacht ;(

• Hallon ycee,

also ich könnte euch beiden da helfen.
    Die BMW E9X Freunde Mittelfranken Süd-West treffen sich am Freitag 23.09. um 19 Uhr in Rothenburg o.d.Tb. Link, klick mich hart.

Der Christian (E92fanatics) hat einen 325i mit Performance ESD! Christians 325i mit Performance ESD

Tobias (gsus83) hat auch einen 325i mit Performance ESD! Tobias 325i mit Performance ESD

Also ihr seid herzlich Willkommen, setzt euch doch mal in Verbindung mit E92Fanatics oder gsus83, ob die euch die halbe Stunde wittmet, was ich nicht bezweifel ;)
    Oder schreibt einfach in den Stammtisch Fred! Christian habe ich schon informiert per Telefon. Der hat nix dagegen und Tobias hat es mitbekommen!

• Bei mir könntet ihr auch vorbei kommen, bin aus Bad Mergentheim. Habe bei meinem 325i N52 einen, mittlerweile gut eingefahrenen, PP ESD verbaut.
    Beim Stammtisch werde ich auch teilnehmen, somit würde sich für euch die Möglichkeit ergeben gleich zwei Fahrzeuge probezuhören.

• Hey klasse :) Dann werd ich mal sehen, wie das nächste Woche mit Arbeit(Schicht) aussieht....ansonsten könnte man ja auch so mal was ausmachen, wenn ich gsus83 richtig verstanden hab ;)

Danke euch schon vielmals...hätte nicht mit so schnellen und vor allem so positiven News gerechnet hehe :thumbsup:

Ich bin dann mal schufften...man liest sich :rolleyes:

• Dann sieht man sich beim Stammtisch, was super wäre. Ihr seit dort sehr willkommen, zumal es dort auch mehr zu sehen gibt wie nur den Performance ESD. Oder wie schon angeboten setzt euch mit mir oder E92fanatics direkt in Verbindung.