Lässt du die Teller eintragen, die Fahrzeughöhe in der Zulassung "stimmt" jetzt nicht mehr?

Domteller, Domlager oder. Federteller dicker als original? Bitte um Info/Hilfe
-
-
Lässt du die Teller eintragen?
nein, sieht man kaum, dass die nicht original sind -
Dachte ich mir schon, habe auch noch keinen Prüfer gesehen der direkt dort nachgeschaut hat und farbig/auffällig werden die Teller auch nicht sein
Aber eine ABE/Teilegutachten lag bei? -
Dachte ich mir schon, habe auch noch keinen Prüfer gesehen der direkt dort nachgeschaut hat und farbig/auffällig werden die Teller auch nicht sein
Aber eine ABE/Teilegutachten lag bei?
nee, nicht das ich wüsste, vielleicht übersehen -
Aber eine ABE/Teilegutachten lag bei?
Wenn eine ABE dabei wäre,gilt die eh nur fürs Serien-FWKAber wie du schon anmerkst die Federteller sieht man fast gar nicht,und die haben die selbe Farbe/Beschichtung wie die Originalen
-
Aber wie du schon anmerkst die Federteller sieht man fast gar nicht,und die haben die selbe Farbe/Beschichtung wie die Originalen
so ist es, selbst ich, der sie eingebaut hat muss mehrmals schauen -
Verändert sich das Fahrverhalten in irgendeiner Weise?
-
Verändert sich das Fahrverhalten in irgendeiner Weise?
Nein,da die Tieferlegung einzig durch die andere Form des Federtellers erreicht wirdKurz gesagt der Wagen geht über der Feder weiter runter,und nicht durch die Feder wie im klassischen Sinn einer Tieferlegung.
Dämpfer u. Feder-Charakteristik sowie die Federvorspannung bleibt gleich,und somit auch das Fahrverhalten
-
Danke für die schnelle Antwort Tom!
Stan, wo hast du die Dinger bestellt und wie beschissen war der Einbau? Oder hab ich das überlesen...
-
Stan, wo hast du die Dinger bestellt und wie beschissen war der Einbau? Oder hab ich das überlesen...
habe hier bestellt http://www.maxxtune.de/
einbau habe ich selbst gemacht, habe öl gewechselt und den einbau gleich mit erledigt
ich muss sagen ich habe schon sowas öfters gemacht bei meinem alten E90, bei Alexey, denn du ja nun auch kennst usw.