Domteller, Domlager oder. Federteller dicker als original? Bitte um Info/Hilfe

• Lässt du die Teller eintragen, die Fahrzeughöhe in der Zulassung "stimmt" jetzt nicht mehr?

• Dachte ich mir schon, habe auch noch keinen Prüfer gesehen der direkt dort nachgeschaut hat und farbig/auffällig werden die Teller auch nicht sein :D
    Aber eine ABE/Teilegutachten lag bei?

• Dachte ich mir schon, habe auch noch keinen Prüfer gesehen der direkt dort nachgeschaut hat und farbig/auffällig werden die Teller auch nicht sein :D
    Aber eine ABE/Teilegutachten lag bei?

Wenn eine ABE dabei wäre,gilt die eh nur fürs Serien-FWK ;)

Aber wie du schon anmerkst die Federteller sieht man fast gar nicht,und die haben die selbe Farbe/Beschichtung wie die Originalen :D

• Verändert sich das Fahrverhalten in irgendeiner Weise?

Nein,da die Tieferlegung einzig durch die andere Form des Federtellers erreicht wird ;)

Kurz gesagt der Wagen geht über der Feder weiter runter,und nicht durch die Feder wie im klassischen Sinn einer Tieferlegung.

Dämpfer u. Feder-Charakteristik sowie die Federvorspannung bleibt gleich,und somit auch das Fahrverhalten :thumbup:

• Danke für die schnelle Antwort Tom! :)

Stan, wo hast du die Dinger bestellt und wie beschissen war der Einbau? Oder hab ich das überlesen... :wacko:

• Stan, wo hast du die Dinger bestellt und wie beschissen war der Einbau? Oder hab ich das überlesen... :wacko:

habe hier bestellt http://www.maxxtune.de/
    einbau habe ich selbst gemacht, habe öl gewechselt und den einbau gleich mit erledigt ;)
    ich muss sagen ich habe schon sowas öfters gemacht bei meinem alten E90, bei Alexey, denn du ja nun auch kennst usw. ;)