danke, die Teile werden bestellt

Domteller, Domlager oder. Federteller dicker als original? Bitte um Info/Hilfe
-
-
Ich hab mich damals gegen solche Federteller entschieden, weil unter Umständen die Feder nicht mehr richtig unter Spannung steht. Wie ich aber mittlerweile festgestellt habe, kommt das beim e9x nicht vor. Also kann man beruhigt zugreifen
-
bei mir kommen auch noch supersport federteller rein. laut herstellen bringen die teile 10-20mm tieferlegung. hatte früher solche teile beim vw bora gehabt und das ergebnis war echt nicht schlecht
-
finde 1 komisch 10-20mm gibt es keine genau bezeichnung? also ich bräuchte max 15mm
das ist halt komisch
-
ist zwar komisch, aber es funktioniert
mein cousen hat sich die teile bei seinem audi A4 verbaut und hatte danach 15mm tieferlegung. ich habe weiß nicht mehr wieviel es bei mir waren, aber man konnte den unterschied sehen -
finde 1 komisch 10-20mm gibt es keine genau bezeichnung? also ich bräuchte max 15mm
das ist halt komisch
Das ist nur ein ungefährer Wert,im Endefekt sinds so +- 15mm -
Das ist nur ein ungefährer Wert,im Endefekt sinds so +- 15mm
das passt 1A bei mir. wird bestellt, wenn ich nach der arbeit komm -
so, die Teller habe ich vor ca. 1,5 Wochen bestellt und bis heute ist nichts angekommen, laut email vom Händler kommen diese erst in 3 Wochen zu ihnen rein
sehr schade, hätte gerne noch den Umbau vor "Herbstzeit" vorgenohmen -
Ich habe meine Bonrath Federteller nach 5 Monaten bekommen wurden eigentlich für meinen (jetzt) ex E46 bestellt
aber haben jetzt ihren platz im E91 gefundenps : ich fahre mit Pro kit
-
Ich habe meine Bonrath Federteller nach 5 Monaten bekommen wurden eigentlich für meinen (jetzt) ex E46 bestellt
aber haben jetzt ihren platz im E91 gefunden
unglaublich! so lange