Performance Parts verboten günstig !?

• Der Preis des P-Lenkrads ist wirklich verlockend. Allerdings hatte ich das Teil gestern mal beim :) in der Hand...

es sieht ja nicht schlecht aus und fasst sich auch nicht verkehrt an aber es passt überhaupt nicht in meinen Innenraum (Leder Dakota Schwarz)...deswegen werd ich wohl weiterhin mein Sportlenkrad behalten...falls jemand vom M-Lenkrad auf das P-Lenkrad umrüstet, hätte evtl. Interesse an dem M-Lenkrad...wenn der Preis stimmt! ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Der Preis des P-Lenkrads ist wirklich verlockend. Allerdings hatte ich das Teil gestern mal beim :) in der Hand...

es sieht ja nicht schlecht aus und fasst sich auch nicht verkehrt an aber es passt überhaupt nicht in meinen Innenraum (Leder Dakota Schwarz)...deswegen werd ich wohl weiterhin mein Sportlenkrad behalten...falls jemand vom M-Lenkrad auf das P-Lenkrad umrüstet, hätte evtl. Interesse an dem M-Lenkrad...wenn der Preis stimmt! ;)

Bei mir passts auch nicht, wird auch SO nicht bei mir verbaut Steffen aber schau das hier mal an: http://www.e90-forum.de/index.…1d0c1291e177ab84e3ec3837&

Performance Lenkrad mit Leder bezogen und M-Nähten von User Toni :love::love:

• Bei mir passts auch nicht, wird auch SO nicht bei mir verbaut Steffen aber schau das hier mal an: http://www.e90-forum.de/index.…1d0c1291e177ab84e3ec3837&
    Performance Lenkrad mit Leder bezogen und M-Nähten von User Toni :love::love:

Da geht er ab der Nico ;) Ja das hat was...nur was kost der Spaß?

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• keine Ahnung aber mein Sattler wird mir nen guten Preis hinzaubern^^ scheiß drauf was es kostet ich wills :D

• Da geht er ab der Nico ;) Ja das hat was...nur was kost der Spaß?

WoW das Ding ist ja der Hammer :thumbsup:

• er Preis des P-Lenkrads ist wirklich verlockend. Allerdings hatte ich das Teil gestern mal beim :) in der Hand...

es sieht ja nicht schlecht aus und fasst sich auch nicht verkehrt an aber es passt überhaupt nicht in meinen Innenraum

bei mir auch net. ich lass es dann später in jahr oder so einfach neu beziehen, kostet denk ich mir mal net mal nen 50 €

• .... Verdammt sieht das Performance Lenkrad mit dem Leder geil aus!

Kostet das neu beziehen echt nur 50 euro?

Ich hab multifunktion noch bei meinem Lenkrad.. Muss man die Tasten auch noc umbauen oder?
    Gruss