Performance Parts verboten günstig !?

• Und ich hab vor ein paar Monaten genau die Teile die hier angeboten werden über meinen freundlichen bezogen u. verbauen lassen :S
    Hab zwar auch einen guten Kurs bekommen,aber mit den Preisen hier nicht zu vergleichen.

TOP Angebot :super:

Hätte ich die Teile noch nicht,würd ich sofort zuschlagen :D

• in der bucht kostet das beziehen 100-150 euro, also kommst du mit beziehen ganz stark an die 400 euro marke

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Weiß zufällig einer von euch, welchen Preis ich für den Wechsel von M auf PP beim :) einplanen darf?

249 € + die Lenkradblende 30 € (entweder mit oder ohne MuFu) Airbag kannst übernehmen.

• Weiß zufällig einer von euch, welchen Preis ich für den Wechsel von M auf PP beim :) einplanen darf?

Ich hab bei meinem freundlichen 14€ bezahlt für den Einbau des Lenkrads/Pedale+Fußstütze/Handbremsgriff/Ganghebel :mundzu: :D
    Das war aber ein wirklich sehr entgegenkommendes Angebot was ich nicht ausschlagen konnte. :P Hab aber Alles dort bestellt.

In der Regel wirds schon etwas mehr kosten,einfach mal fragen ;)

• Bin auch am überlegen...Habe das Sportlenkrad.Bräuchte jetzt praktisch nur das P-Lenkrad und die Blende?Die Tasten ,den Airbag und den Pralltopf(?) könnte ich dann von altem übernehmen?

• Bin auch am überlegen...Habe das Sportlenkrad.Bräuchte jetzt praktisch nur das P-Lenkrad und die Blende?Die Tasten ,den Airbag und den Pralltopf(?) könnte ich dann von altem übernehmen?

Ja,du brauchst nur das Lenkrad u. die Blende ;)