Performance Auspuff würde mich auch sehr interessieren

Performance Parts verboten günstig !?
-
-
Hab heute meine Performance Pedale samt Fußstütze erhalten
Sehr schneller Versand danke dafür. Sagt mal ist es Normal, dass das Gas Pedal das Einzige ist bei dem diese schwarzen Noppen Flach sind? Bei allen anderen Stehen die gut nen halben cm ab.
-
Ja,du brauchst nur das Lenkrad u. die BlendeKönnte ich auch eine M-Lenkrad Blende nehmen?Blende in Alcantara finde ich nicht so berauschend....
-
Hab heute meine Performance Pedale samt Fußstütze erhalten
Sehr schneller Versand danke dafür. Sagt mal ist es Normal, dass das Gas Pedal das Einzige ist bei dem diese schwarzen Noppen Flach sind? Bei allen anderen Stehen die gut nen halben cm ab.
Ist normal, die Performance Fußstütze ist auch so
-
Könnte ich auch eine M-Lenkrad Blende nehmen?Blende in Alcantara finde ich nicht so berauschend....
Jap kannste auch nutzen.
Mich würden ja doch mal die Performance Carbon Leisten fürn E91 interessieren oder andere Leisten wie Pappel Maser Grau,da wäre ich schon bereit bisel in die Tasche zu greifen -
Jap kannste auch nutzen.
Mich würden ja doch mal die Performance Carbon Leisten fürn E91 interessieren oder andere Leisten wie Pappel Maser Grau,da wäre ich schon bereit bisel in die Tasche zu greifenEcht Carbon Leisten kriegst du doch mitlerweile zu nem drittel vom BMW Preis bei bada
-
Ist normal, die Performance Fußstütze ist auch so
Also die Stütze hat auch diese Noppen nur das Gaspedal nicht, wobei die beim Gaspedal bei der Bauweise auch ganz sicher stören würden.
-
Also die Stütze hat auch diese Noppen nur das Gaspedal nicht, wobei die beim Gaspedal bei der Bauweise auch ganz sicher stören würden.
Jip -
Ich kannse mir auch aus China für 100 Euro mitbringen aber ich hätte halt lieber Original und die Holzleisten wäre mir noch lieber
-
Danke an Thomas
Lenkrad bestellt,schon 1 Stunde später in der Hand gehalten
TOP WARE UND TOP VERKÄUFER