mein pp-schalthebel könnt sich aber auch bisschen beeilen

Performance Parts verboten günstig !?
-
-
so auch zugeschlagen bei dem PP Lenkrad??? *freu* und dann ab zum sattler und fragen was er verlangt
-
Wenn ich meins mal beziehen lasse,dann aber in Polen.Wird um einiges günstiger
-
Ich fahre am Oktober nach Polen aber nicht mit meinem Auto "könnt euch ja denken wieso"
Schade sonnt könnt ichs auch dort machen.. -
Ich fahre am Oktober nach Polen aber nicht mit meinem Auto "könnt euch ja denken wieso"
Übertreibe jetzt nicht.So schlimm ist es gar nicht mehr.Seit Jahren hatte ich diesbezüglich keinerlei Probleme.Ausserdem ist ein Auto auch versichert.
-
Übertreibe jetzt nicht.So schlimm ist es gar nicht mehr.Seit Jahren hatte ich diesbezüglich keinerlei Probleme.Ausserdem ist ein Auto auch versichert.
hehe das war ein kleiner scherzaber fahre trotzdem nicht mit meinem sondern mit leihwagen --->zur Hochzeit
-
Und das gute ist man kann bei nem kleinen Rempler alles mit nen paar Euro Regeln
Hatte mich verfahren in Danzig und bin beim suchen nen bisel unaufmerksam gewesen und hab ne kleine Macke an nem älteren A8 gemacht.Haben uns auf 60 Euro geeinigt mit bisel Handeln,bei uns will jeder gleich nen Gutachter und Wertverlust und und und
Und mit Diebstahl hatte ich in Polen nie Probleme dafür 2mal in Holland
-
-
Mein PP Lenkrad wurde gestern geliefert. Ware ist TOP, alles Original Verpackt. Kann Teilevertrieb Haumacher damit uneingeschränkt empfehlen !!!
Wer es sehen möchte, siehe meine Signatur
-
Mein PP Lenkrad wurde gestern geliefert. Ware ist TOP, alles Original Verpackt. Kann Teilevertrieb Haumacher damit uneingeschränkt empfehlen !!!
meins kamm heute an! ABSOLUT TOP!