E90 330i verkaufen...welcher Preis?

  • unter 80 k eingegeben


    hier ist dein Fehler... Wenn dann bis 100.000km suchen! Weil Niemand interessiert bei so nem alten Auto obs 70.000km oder 95.000km hat ;) Da zählt Ausstattung mehr als die 25.000km... Vor allem bei 3l Benzinern!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Dann denke nur ich so..finde es schon nen Unterschied ob 70 oder 100 000 km. Habe gezielt nach Autos gesucht die eben nicht die Laufleistung haben. :) Aber stimmt schon, das werden nicht alle so sehen..dennoch kann man mit dem Preis noch runter gehen. Aber von Anfang an mit 12.000 einzusteigen finde ich bissel arg übertrieben. Dies war glaub ich der niedrigste Vorschlag. 8|

  • Von 12.000 Euro einsteigen war nicht die Rede. Es ist doch klar das, wenn der eigene Wunsch bei 12K liegt, der VHB-Preis höher angesetzt wird. Muss man das jetzt extra dazu schreiben?


    Stellt sich auch die Frage ob die Preise, die als Referenz auf mobile.de benutzt werden, auch erzielt werden. b


    Und es stellt sich dann noch die Frage wie fit ein 6 Jahre altes Auto ist, was nur ca. 12tkm pro Jahr, also 1000km pro Monat, also 250km pro Woche, also rund 35km pro Tag, bewegt wurde. Kurzstrecke? Lange Standzeiten? Bei so einem "alten" Auto ist Pflegezustand und Historie wichtiger als der KM-Stand...der lässt sich eh so anpassen wie man ihn braucht, hm? ;)


    SR

  • Ich würd mal mit 15TSD Anfangen ein wenig Austattung hat er ja (Xenon, Bluetooth, Sportsitze...) die 13TSD sind ja wirklich ohne Sonderaustattung.
    Bei meinem macht die Sonderaustattung ca 7TSD Euro aus vom HEK mit Standartaustattung...hätte ich nicht gedacht

  • Stell ihn für 15k rein,auch wenn er recht nackig ist sind 330i in schwarz immer noch beliebt.Runterhandeln wollen die Leute eh alle noch und für 14 kriegste ihn dann vielleicht noch weg.
    Wichtig wäre noch wieviel Vorbesitzer und kannste die 77tkm belegen zb mit dem Serviceheft?