Mit schön weißen MTEC Lampen sieht das schon ganz anders aus.
Leuchtende Nebelscheinwerfer sehen blöd aus, die BMW Lösung finde ich völlig in Ordnung und vor allem effektiv!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Mit schön weißen MTEC Lampen sieht das schon ganz anders aus.
Leuchtende Nebelscheinwerfer sehen blöd aus, die BMW Lösung finde ich völlig in Ordnung und vor allem effektiv!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Könntest dum mal ein Bild Posten?
Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
Wovon? Von den MTEC? Dazu müsste ich mir erstmal welche holen!
Dein Post las sich so, als hättest du welche verbaut.
In diesem Thread werden mehrere Hersteller genannt, jedoch gibt es kaum Bilder.
Da man nicht alle "Fehler" selbst machen muss, wollte ich gleich die richtigen kaufen.
Nun weiß ich immer noch nicht welche, obwohl es schon einige Erfahrungen zu geben scheint.
Zur Auswahl stehen:
Hier sind auch noch einige Bilder vorhanden:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=45408
Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag ein bisschen Licht ins Dunkel bringen (herzlich, welch ein Wortspiel) und somit dem ein oder anderen suchenden helfen.
Zur Zeit tendiere ich zu den GP Thunder 7500, wobei die Tatsache, das ich die Super White mal eben bei Amazon bestellen kann, natürlich sehr verlockend ist
MfG
Jan
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich werde mir die Superwhite kaufen. Hab ich irgendwie ein gutes Gewissen bei.
Kann aber noch nen Monat dauern! Ich werde mich dann melden, wenn ich Neuigkeiten habe.
Die Halogenbirnen sind einfach viel zu gelb für die Corona-Ringe. Selbst die Xenon-Brenner sind zu gelb für die Coronas!
Oh, habe eben noch die Bewertung bezüglich der Lichtausbeute bei Amazon gelesen....
Klingt nicht so gut für die MTEC.
Also ich kann die Birnen im Folgenden Link nur Empfehlen.
Machen ein sehr sehr Xenon Ähnliches licht. Fast schon identisch.
Bei nem Preis von 6,99€ für beide Birnen kann man auch kein schlechtes Wort Verlieren
Hab, nach dem ich die MTec Diamond White als sehr sehr schlechte Alternative abgehakt hatte, diese bestellt.
Haben noch einen leichten gelb-stich.. Allerdings viel weißer als die Mtec, und auch noch deutlich günstiger.
Bin sehr zufrieden damit!
Was man auch an den Rezensionen sehen kann
Könntet ihr wohl einmal ein Bild mit eingeschaltetem Xenon und Abbiegelicht posten?
Könntet ihr wohl einmal ein Bild mit eingeschaltetem Xenon und Abbiegelicht posten?
POST 48 / Seite 3
Kurze Frage. Funzt das Abbiegelicht auch nur mit der Lichtautomatik?