Elektrische Sitze nachüsten

  • Hallo,


    ich habe heute elektrische Sitze gekauft und möchte diese in den nächsten Tagen einbauen. Dazu bräuchte ich Hilfe.


    Vorhanden: - Manuelle Sportsitze (Alcantara/Stoff)
    - Sitzheizung
    - Lordosenstütze


    Neu: - Elektrische Sportsitze (Leder)
    - Memoryfunktion
    - Sitzheizung
    - KEINE Lordosenstütze


    Ich habe mich bereits ein bisschen belesen und las, das ich eine +, eine - und eine Busleitung nachrüsten muss. Allerdings schrieb das ein E46 Fahrer, bei dem ich nicht weis, ob er sowas wie elektrische Lehnenbreitenverstellung oder Lordose hatte.


    Kann mir bitte jemand helfen, der von der Materie Ahnung hat?

  • Vielen, vielen Dank, wenn also das Baujahr der Sitze nicht von meinen abweicht, passen Sie Plug and Play, da ich Sitzheizung, Lordosenstütze und Lehnenbreitenverstellung bereits habe oder?

  • Ne du hast ja manuelle und die neuen sind Vollekeltrisch.....sollte auf jedenfall ein wenig Kabelarbeit nötig sein. Schraub deinen Sitz los und schau wie dein Stecker belegt ist das geht am schnellsten ;)

    KLICK LCI - M3 - M Performance Komplettumbau


    NWBMW - Codierungen, Fehlerdiagnose und Nachrüstungen für E & F-Modelle