Pirate's Coupe Predator / NEU: Carbon Domstebe

• Erst mal Schöne liste :) hihi und die Pipes stehen auch schon mit drauf :thumbsup: da hab ich ja was ins leben gerufen :)

- Bremsanlage an der VA auf 335 umbauen
    - Bremsscheiben VA&HA Zimmermann Sport gelocht
    - Bremsbeläge FERODO DS Performance

Biste damit viel Günstiger weg wie mit der Performance ? weil sonst wer das ja mal eine Überlegung wert bei mir VA & HA (wegen X-Drive) damit auszustatten :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Danke Leute, ja das neue Jahr fängt gut an :D
    flow: Hätte auch gerne die PP-Bremse gehabt, aber bei mir geht es wie vielen anderen hier nicht mit der PP-Bremse. Die kleine Handbremse bei mir hat diesen Wunsch zerrissen. ;(

• Ach stimmt das hattest du schon mal gesagt als wir uns beim Dom kennen gelernt haben :) Das ist natürlich doof :( hmm ich weiß gar nicht genau welche ich habe ich glaube ich hab die große aber wie findet man das am besten Raus ? :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Hy Rob, wieso bist dagegen? Ja ist klar, ich habe keinen M3, werd wohl auch nie einen haben, finde aber diese Kiemen einfach super von der Optik. Neue Sticker sind auch schon bestellt, so das kein M3 Emblem zu sehen ist ;)

• Hy Rob, wieso bist dagegen? Ja ist klar, ich habe keinen M3, werd wohl auch nie einen haben, finde aber diese Kiemen einfach super von der Optik. Neue Sticker sind auch schon bestellt, so das kein M3 Emblem zu sehen ist ;)

war und werde nie ein Fan von diesem Nachahmer-Zeugs, egal was. und die Kiemen sehen m.M. nur gut aus mit den breiten M3-Kotflügeln.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Hy Leute, die Teile für meine neue Bremse sind nun alle da, jetzt gehts an die Montage^^
    Ja ja die Farbe wird nicht jedem gefallen :D möchte mal ein paar Akzente setzten ;)