Sieht gut aus selbst gepinselt? Was machst du hinten und welche Scheiben sind das ?
Gruß
Jürgen
Sieht gut aus selbst gepinselt? Was machst du hinten und welche Scheiben sind das ?
Gruß
Jürgen
zimmermann scheiben vermute ich
aber von denen hab ich noch nichts gutes gehört aber die sehen schon mal gut aus!
Ja, selber gepinselt^^ und hinten geht leider durch die kleine Handbremse nur Serie.
Es sind Zimmermann Sport Scheiben. Ja, es gibt hier unterschiedliche Meinungen zu den Scheiben, sowohl positiv wie negativ. Ich versuch die mal und werde berichten
Die Beläge sind FERODO DS Performance und die Stahlflexleitungen von EVOLITY
Sieht gut aus.
Scheiben einfach mal testen und eigene Erfahrung machen.
Wie du schon sagst, gibts auch positive Aussagen.
Wo hast die vordere Bremse her und zu welchem Kurs? PN?
Bin langsam auch am überlegen wenigstens vorne doch noch was zu ändern.
Hinten besteht leider das gleiche Problem wie bei dir.
Welches Rot hast du denn genommen ? Foliatec!
Wenn Zimmermann nur Schrott macht, frage ich mich wieso es die schon so lange gibt einfach mal testen
Im März bekommt der Z4 eine neue Bremse und der 325da bekommt dann die vom Z4
Gruß
Jürgen
Welches Rot hast du denn genommen ? Foliatec!
Wenn Zimmermann nur Schrott macht, frage ich mich wieso es die schon so lange gibt einfach mal testen
Im März bekommt der Z4 eine neue Bremse und der 325da bekommt dann die vom Z4
Gruß
Jürgen
Hy Jürgen, das lackieren der Bremse war eine echte Herausforderung. Die Farbe kam von FOLIATEC und ist Orange-Lack. Hat sich sehr schlecht verarbeiten lassen, da die Deckkraft alles andere als gut war. Mußte gefühlte 10x überpinseln^^
Mein optisches Vorbild war die neue M-Performance Bremse in Orange:
[Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/news/2012/bmw_performance/bremsanlage_bremssattel_p90092964-b.jpg]
Du wirst bei Deiner Bremse keine Probleme hinten haben. Der e91d hat so wie ich das noch im Kopf hab, hinten die große Handbremse drin
Wenn das Wetter besser wird, mußt Du unbedingt mal mit dem Z4 vorbeikommen
Dafür sieht es aber ganz schön rot aus, oder täuschen so?
Erst mal sehr Schick Floris
und zweiteres Alle 91/93 haben hinten die große Handbremse drin, weil schwerer und jetz kommt der Hammer ich habe hinten auch die Große habe mit Dom heraus gefunden Das alle X-Drive auch die Große hinten haben und das bedeutet bei mir Passt die 330i PP Bremsanlage Plug&Play
und Drittens ist Dom dabei ein Umbau zu entwickeln für die Normal 325i´s das dort auch die PP Bremse Hinten Passt Diesen wollten wir bei mir Testen nur hab ich ja schon die Große Handbremse
Ja erst mal mit dem N53B30 dann noch mit der Automatik und jetzt noch mit dem X-Drive war echt ein Glückskauf der Wagen