Pirate's Coupe Predator / NEU: Carbon Domstebe

• Ja, selber gepinselt^^ und hinten geht leider durch die kleine Handbremse nur Serie.
    Es sind Zimmermann Sport Scheiben. Ja, es gibt hier unterschiedliche Meinungen zu den Scheiben, sowohl positiv wie negativ. Ich versuch die mal und werde berichten ;)
    Die Beläge sind FERODO DS Performance und die Stahlflexleitungen von EVOLITY :thumbup:

• Sieht gut aus. :thumbup:
    Scheiben einfach mal testen und eigene Erfahrung machen.
    Wie du schon sagst, gibts auch positive Aussagen.

Wo hast die vordere Bremse her und zu welchem Kurs? :D PN?
    Bin langsam auch am überlegen wenigstens vorne doch noch was zu ändern. :whistling:
    Hinten besteht leider das gleiche Problem wie bei dir.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Welches Rot hast du denn genommen ? Foliatec!
    Wenn Zimmermann nur Schrott macht, frage ich mich wieso es die schon so lange gibt ;) einfach mal testen :)

Im März bekommt der Z4 eine neue Bremse und der 325da bekommt dann die vom Z4 :rolleyes:

Gruß
    Jürgen

• Welches Rot hast du denn genommen ? Foliatec!
    Wenn Zimmermann nur Schrott macht, frage ich mich wieso es die schon so lange gibt einfach mal testen

Im März bekommt der Z4 eine neue Bremse und der 325da bekommt dann die vom Z4

Gruß
    Jürgen

Hy Jürgen, das lackieren der Bremse war eine echte Herausforderung. Die Farbe kam von FOLIATEC und ist Orange-Lack. Hat sich sehr schlecht verarbeiten lassen, da die Deckkraft alles andere als gut war. Mußte gefühlte 10x überpinseln^^
    Mein optisches Vorbild war die neue M-Performance Bremse in Orange:
    [Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/news/2012/bmw_performance/bremsanlage_bremssattel_p90092964-b.jpg]

Du wirst bei Deiner Bremse keine Probleme hinten haben. Der e91d hat so wie ich das noch im Kopf hab, hinten die große Handbremse drin :thumbup:
    Wenn das Wetter besser wird, mußt Du unbedingt mal mit dem Z4 vorbeikommen :thumbsup:

• Erst mal sehr Schick Floris :)
    und zweiteres Alle 91/93 haben hinten die große Handbremse drin, weil schwerer und jetz kommt der Hammer ich habe hinten auch die Große habe mit Dom heraus gefunden Das alle X-Drive auch die Große hinten haben und das bedeutet bei mir Passt die 330i PP Bremsanlage Plug&Play :thumbsup:
    und Drittens ist Dom dabei ein Umbau zu entwickeln für die Normal 325i´s das dort auch die PP Bremse Hinten Passt :) Diesen wollten wir bei mir Testen nur hab ich ja schon die Große Handbremse :D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Es ist schon Orange nur kommt es auf dem Bild nicht ganz so rüber ;) Leider ist der Farbton nicht ganz der selbe wie bei der M-Performance Bremse :(

flow: Ja da hast Du mal wieder Glück mit Deinem X :thumbsup:

• Ja erst mal mit dem N53B30 dann noch mit der Automatik und jetzt noch mit dem X-Drive war echt ein Glückskauf der Wagen :thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click: