Pirate's Coupe Predator / NEU: Carbon Domstebe

• Ich bin auch ein Freund von dezentem Tuning, werde mir deshalb wohl das ein oder andere bei dir abgucken 8)
    Was die Kupplung macht weiß ich ehrlich gesagt nicht, hab den Wagen gleich Samstag wieder zur Werkstatt gebracht und die wollten sich das nochmal angucken, warum der vibriert. Laut Google kann das alles mögliche sein, leider steht sehr oft dabei, dass es eine falsche Montage verursachen könnte :thumbdown:
    Die wollten sich heute melden, es bleibt also weiter spannend... :D

• Mein Umbau geht langsam in die nächste Runde. Einige Teile sind vom Lacker da und die neuen Tachoscheiben von Wunschtacho machen einen guten ersten Eindruck :thumbup: Am Freitag lass ich die Scheiben einbauen und bin auf die Ausleuchtung gespannt ;)

• WoW die Teile sehn echt sehr sehr gut aus gefällt mir richtig :thumbsup:
    Vll ist das ja für mich auch was :thumbup: Problem ist es ist mein Alltags Wagen und da kann ich nich mal eben das ASS wegeben :S

Die Blinker sehn auch echt Top aus geben einen Super Akzent :thumbup: aber eins könnte Falsch verstanden werden finde ich :D
    Also Mrs könnte Leihen evtl. Als " Mrs. " verstehen wie z.b. Mr. & Mrs. Smith :S

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Ok ja ok stimmt dann geht das :)

Nich so toll war auf aufm weg dahin und dann hab ich so in der Mitte der strecke einen Anruf bekommen das es heute doch nicht geht weil die keine zeit haben :thumbdown: jetzt muss ich ein anderes ml dahin aber ka wann ich noch mal zeit hab :S naja wird schon klappen :)

Aber das doch noch gute an diesem Tag war das genau in der Mitte der strecke Gießen ist :D und dann bin ich zum Dom gefahren und hab meine neuen Schaltwippen bekommen :thumbsup: hatten es schon mal versucht hatte aber nich funktioniert weil ich andere MuFu Tasten brauchte und weil wir kurzfristig keine anderen besorgen konnten und Dom mich nicht mit 2 Ernüchterungen nach hause fahren lassen wollte hab ich die MuFu´s von Dom´s M3 bekommen :thumbsup:

Hier mal ein paar Bilder :) vorher, einmal ausgebaut mit den alten MuFu´s da erkennt man die Paddels besser :) und einmal wie es jetz ist :love:
    IMG_1957kb.jpgIMG_1966kb.jpgIMG_1981kb.jpg

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Danke find ich auch :thumbup: Ja das denk ich auch ich glaub nicht das er jedem X beliebigen seine MuFu´s von seinem M3 gibt ^^ is aber auch ein super Kerl der Dom :thumbsup: Das auf jeden Fall ich find die Teile so Unendlich Geil vor allem fühlen die sich einfach nur Hammer an und weil die auch länger sind sind die viel Komfortabler/ Sportlicher zu schalten vor allem in Kurven :thumbup:

M.f.g.
    Flo