Ich bin auch ein Freund von dezentem Tuning, werde mir deshalb wohl das ein oder andere bei dir abgucken
Was die Kupplung macht weiß ich ehrlich gesagt nicht, hab den Wagen gleich Samstag wieder zur Werkstatt gebracht und die wollten sich das nochmal angucken, warum der vibriert. Laut Google kann das alles mögliche sein, leider steht sehr oft dabei, dass es eine falsche Montage verursachen könnte
Die wollten sich heute melden, es bleibt also weiter spannend...

Pirate's Coupe Predator / NEU: Carbon Domstebe
-
-
Mein Umbau geht langsam in die nächste Runde. Einige Teile sind vom Lacker da und die neuen Tachoscheiben von Wunschtacho machen einen guten ersten Eindruck
Am Freitag lass ich die Scheiben einbauen und bin auf die Ausleuchtung gespannt
-
WoW die Teile sehn echt sehr sehr gut aus gefällt mir richtig
Vll ist das ja für mich auch wasProblem ist es ist mein Alltags Wagen und da kann ich nich mal eben das ASS wegeben
Die Blinker sehn auch echt Top aus geben einen Super Akzent
aber eins könnte Falsch verstanden werden finde ich
Also Mrs könnte Leihen evtl. Als " Mrs. " verstehen wie z.b. Mr. & Mrs. Smith -
Haha wie geil Flow
Mrs nene hab extra ne andere Farbe gewählt
Wie war es heute bei Dir? -
Ok ja ok stimmt dann geht das
Nich so toll war auf aufm weg dahin und dann hab ich so in der Mitte der strecke einen Anruf bekommen das es heute doch nicht geht weil die keine zeit haben
jetzt muss ich ein anderes ml dahin aber ka wann ich noch mal zeit hab
naja wird schon klappen
Aber das doch noch gute an diesem Tag war das genau in der Mitte der strecke Gießen ist
und dann bin ich zum Dom gefahren und hab meine neuen Schaltwippen bekommen
hatten es schon mal versucht hatte aber nich funktioniert weil ich andere MuFu Tasten brauchte und weil wir kurzfristig keine anderen besorgen konnten und Dom mich nicht mit 2 Ernüchterungen nach hause fahren lassen wollte hab ich die MuFu´s von Dom´s M3 bekommen
Hier mal ein paar Bilder
vorher, einmal ausgebaut mit den alten MuFu´s da erkennt man die Paddels besser
und einmal wie es jetz ist
IMG_1957kb.jpgIMG_1966kb.jpgIMG_1981kb.jpg -
Das sieht ja richtig gut aus
Da hast Du ja nen super Draht zu DOM
Feine Entschädigung für den Tag
-
Danke find ich auch
Ja das denk ich auch ich glaub nicht das er jedem X beliebigen seine MuFu´s von seinem M3 gibt
is aber auch ein super Kerl der Dom
Das auf jeden Fall ich find die Teile so Unendlich Geil vor allem fühlen die sich einfach nur Hammer an und weil die auch länger sind sind die viel Komfortabler/ Sportlicher zu schalten vor allem in Kurven
-
Das PP LES sieht in orange ja sehr geil aus! Freue mich schon auf die Bilder im eingebauten Zustand!
Floris, du musst mal den ersten Post mit aktuellen Bildern aktualisieren
-
Sau geil....
-
Sau geil....
Danke
Stand der Dinge: Kotflügel sind bei MorVision angekommen und werden hoffentlich bald bearbeitet. Dann noch zum Lackierer und die Kiemen können ran