hi, schicker Wagen
Ich hab die 80 Watt Marker auch drin und bin zufrieden.
Es ist einfach schwierig es bei Tag auf einem Bild festzuhalten!
Gruß Jannis
hi, schicker Wagen
Gruß Jannis
Ich hab doch andere Marker, meine haben hinten noch einen kleinen lüfter...
hi, schicker Wagen
Gruß Jannis
Vielen Dank, ja mit den Fotos ist immer so eine Sache
Grüß Dich!
Wird immer schicker!
Das US Standlicht, hast Du Dir das codiert oder mit wiederständen?
(Sorry wenn's hier iiiiirgendwo steht)
Gruß
Andre
Alles anzeigenGrüß Dich!
Wird immer schicker!
Das US Standlicht, hast Du Dir das codiert oder mit wiederständen?
(Sorry wenn's hier iiiiirgendwo steht)![]()
Gruß
Andre
Danke Andre! Habe die Sidemaker von einem guten Freund codieren lassen
Super Auto! Vorallem die Front ist ein hingucker weil es nicht jeder so hat
Super Auto! Vorallem die Front ist ein hingucker weil es nicht jeder so hat
Vielen Dank
Hallo Leute, hier noch die Infos vom letzten Umbau im Jahr 2013 . Hatte lange überlegt ob nun Gewinde oder nicht. Da ich unbedingt die M3-Sturzlenker verbauen wollte, hatte ich mich gegen Gewinde entschieden. Sicher werden nun viele mit dem Kopf schütteln...naja so ist das
Ich hab die Höhe und Härte auch so hinbekommen wie ich es mir vorgestellt hab und bin mit dem Komfort auch super zufrieden. Das mit dem TÜV hab ich noch vor mir und ja das wird nicht einfach
zu den Daten:
VA Bilstein B8 mit Eibach Federn Pro Kit (B12)
HA M3 Stoßdämpfer, Eibach Federn Pro Kit, M3 Sturzlenker, verstellbare Spurlenker
Probleme gab es keine großen bis jetzt. Der Leuchtweitenregler hat nicht mehr gepasst an der HA. Den hab ich um 20mm verlängern müssen. Sonst alles super
wieso wird das mitm tüv nicht einfach??
wenn die kiste ready is müssen wa uns mal treffen. will das beast mal live sehen
Hey Floris,
da haste dir ja echt Mühe gegeben und auch sehr viele Gedanken. Die Billstein B8 kommen bei mir auch rein, sobald die M Dämpfer durch sind, damit ich auch das B12 habe
Deine Kombi an der HA finde ich ziemlich interessant. Kannst du kurz erläutern wieso du diese Komponenten gewählt hast? Passen die Eibach Federn überhaupt zu den Dämpfern hinten? Ich frage mich wie die VA mit der HA harmoniert, bin eigentlich nicht so der Freund von so Mixen, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren. Tiefe insgesamt sieht schon mal Bombe aus!