Sehr sehr geile sitze
![]()
Und wie groß die Pakete oder Kisten dafür sind...
Ja genau, mußte ich im Bild festhalten Die kamen auf einer EURO-Palette, Nachbarn haben mal wieder nur den Kopf geschüttelt
Sehr sehr geile sitze
![]()
Und wie groß die Pakete oder Kisten dafür sind...
Ja genau, mußte ich im Bild festhalten Die kamen auf einer EURO-Palette, Nachbarn haben mal wieder nur den Kopf geschüttelt
So und nicht anders
Oh man, die Sitze sind soooooo geil!!!!!
Wenn ich nicht meine komplette Innenausstattung ändern müsste, hätte ich die auch längst, aber die Sitze in Schwarz passen halt nicht zur braunen Innenausstattung
Und alles neu machen, da gehe ich ja pleite bei
Oh man, die Sitze sind soooooo geil!!!!!
![]()
![]()
Wenn ich nicht meine komplette Innenausstattung ändern müsste, hätte ich die auch längst, aber die Sitze in Schwarz passen halt nicht zur braunen Innenausstattung
![]()
Und alles neu machen, da gehe ich ja pleite bei
Hehe ja genau, das ist der Nachteil bei den Sitzen...ich hab da schon vorgesorgt
ich hab da schon vorgesorgt
Gib mir deine Innenausstattung und die PP Sitze! SOFORT!
Gib mir deine Innenausstattung und die PP Sitze! SOFORT!![]()
Man kann natürlich auch die PP-Sitze in einer anderen Farbe beim Sattler machen lassen Müßte man sich mal ein Angebot holen
Aber vorher noch schnell ne Bank überfallen
Daran habe ichauch schon gedacht, aber dann ist halt auch die Frage ob trotzdem Alcantara oder dann lieber Leder. Und dann muss man halt auch nen ordentlichen Sattler an der Hand haben, der das vernünftig hinbekommt. Der Schriftzug muss dann wieder passen, die Farbe und und und. Das sind mir ehrlich gesagt zu viele Punkte, wo was schief gehen kann... Und danjn natürlich der Preis, da würde ich dann sicher 4 PP Sitze für bekommen. Deswegen habe ich den gedanken erstmal wieder verworfen....
Die Sitze in mein Cabby! Sofort!
Die Sitze in mein Cabby! Sofort!
ach Du fährst doch bei Wind und Wetter immer offen, das ist bei den Sitzen nicht so gut
hab mit den sitzen schon gesprochen, die meinen ist kein problem!
auch die sache mit tüv ist kein problem damit komm ich klar