Sitze Hammer.
Felgen sind auch richtig geil.
Eintragung geschafft.
Läuft super hier. Muss man sich keine Gedanken machen.
Heckdeckel naja.
Aber Geschmackssache.
Sitze Hammer.
Felgen sind auch richtig geil.
Eintragung geschafft.
Läuft super hier. Muss man sich keine Gedanken machen.
Heckdeckel naja.
Aber Geschmackssache.
Haha, sagen was zu den Original BMW-Performance Sitzen (Welche sogar ne originale Teilenummer haben :D), aber nicht zum Vollcarbon-Kofferraumdeckel
Die Eintragungshistorie ist echt der Hammer, bei mir haben die Spurplatten und alles ohne jegliches Verschränken bei der Dekra eingetragen, der hat mal grob geschaut und meinte: passt! Auch meine Bremsanlage und alles, da gabs nie Probleme
Aber wir wollen hier mal aktuelle Bilder sehen
Sitze Hammer.
![]()
![]()
Felgen sind auch richtig geil.![]()
Eintragung geschafft.
Läuft super hier.
Muss man sich keine Gedanken machen.
Heckdeckel naja.
Aber Geschmackssache.
Hey Dani Vielen Dank, ja läuft, nur häng ich ca. 6 Wochen hinter meinem Zeitplan für dieses Jahr
nah was soll man machen, hoffe das man sich mal sieht in dieser Saison
Ja Heckdeckel ist nich jedermann Sache
Haha, sagen was zu den Original BMW-Performance Sitzen (Welche sogar ne originale Teilenummer haben :D), aber nicht zum Vollcarbon-Kofferraumdeckel
Die Eintragungshistorie ist echt der Hammer, bei mir haben die Spurplatten und alles ohne jegliches Verschränken bei der Dekra eingetragen, der hat mal grob geschaut und meinte: passt! Auch meine Bremsanlage und alles, da gabs nie Probleme
Aber wir wollen hier mal aktuelle Bilder sehen
Wat die haben die Platten eingetragen ohne zu verschränken? Ich wohne auf einem anderen Planeten
Bilder kommen
Wat
die haben die Platten eingetragen ohne zu verschränken? Ich wohne auf einem anderen Planeten
![]()
Bilder kommen
Ich bin ehrlich, dass hat mich damals auch etwas irritiert. Aber wahrscheinlich war er von der neuen PP-Bremse damals einfach überwältigt Oder es liegt daran, dass ich Originalfelgen fahre und damals noch viel Sturz hatte. Mit den M3-Werte ist es jetzt schon verdammt eng hinten
Ist schon krass wie unterschiedlich doch die TÜV Stellen sind. Bei uns in der Nähe gibt es zum Glück noch paar Stellen die man auch mit "problemfällen" anfahren kann
Ist schon krass wie unterschiedlich doch die TÜV Stellen sind. Bei uns in der Nähe gibt es zum Glück noch paar Stellen die man auch mit "problemfällen" anfahren kann
Naja die VW's mit umgeschweißten Rahmen (weil die Antriebswellen schleiften) die bei uns stillgelegt werden, die fahren alle nach Bayern und dürfen dann wieder fahren...
Wer macht denn sowas
Und jetzt wieder BTT
Es ist vollbracht, habe endlich die Räder und Federn eingetragen bekommen! Mußte nochmal 34,-€ bezahlen zur Nachprüfung. Jetzt die Papiere in der Zulassungsstelle ändern lassen und dann kann ich hier mal endlich einen Haken machen und zum nächsten Projekt übergehen
na dann ma 3 Kreuzzeichen. freut mich.
musstest Du iwas nacharbeiten um zum Ziel zu gelangen ?
wie viel Zeit ham sich die Herrschaften bei der Nachprüfung genommen ?
na dann ma 3 Kreuzzeichen.
freut mich.
musstest Du iwas nacharbeiten um zum Ziel zu gelangen ?
wie viel Zeit ham sich die Herrschaften bei der Nachprüfung genommen ?
![]()
Ja Brummi, endlich geschafft hat nur nochmal 30min. gedauert plus 60min. Wartezeit
1. Scheinwerfer einstellen lassen bei BMW damit die Höhe wieder passt.
2. Neue längere Radschrauben, ich hatte 26mm, im Gutachten steht aber 28mm
3. Genug Freiheit im Radkasten hinten hab ich auf die Schnelle mit dem SWP gelöst, kommt aber wieder raus
Naja, wie DOOM schon gesagt hat: Das ist das Problem mit Bastelbuden, die werden hier in Berlin beim TÜVusw sehr genau geprüft