Danke Leute
Hätte nicht gedacht das der Deckel so vielen gefällt
Bah junge!!!!! Hab es gerade erst gesehen!! Feier dein Coupe extrem! Eines der geilsten Autos in diesem Forum!
Man man man ist das ein heißer Hintern! Bin Fan
Danke Leute
Hätte nicht gedacht das der Deckel so vielen gefällt
Bah junge!!!!! Hab es gerade erst gesehen!! Feier dein Coupe extrem! Eines der geilsten Autos in diesem Forum!
Man man man ist das ein heißer Hintern! Bin Fan
Sehr, sehr sexy! Nur die Kiemen würd ich noch gegen Carbon austauschen, das Orange passt nimmer so ganz
Alles anzeigenSieht echt klasse aus!
Vorallem mit den neuen Felgen...
Was ist denn mit deinen PP-Sitzen, wann kommen die denn mal zum Einsatz?
Gruß Jannis
Hy Jannis, vielen Dank Die Sitze sind montiert und Bilder kommen dazu noch. Witzig war das BMW sie nicht codieren konnte weil ich nicht mehr das originale Radio hab. Ein guter Freund von mir hat das dann in 5min erledigt^^ Was mich an den Sitzen noch stört ist die Höhe. Die müßen noch etwas tiefer. Dazu muß ich sie noch mal ausbauen und verstellen. Welche Stellung hast Du bei Dir?
Montiert gefällt mir der Deckel noch besser. War bisschen skeptisch mit dem Ericssonstyle.
Da freu ich mich schon richtig aufs we wenn ich meinen CSL montieren kann![]()
Müsstest du auch etwas an den Rückleuchten nacharbeiten?
Sent from my Nokia 3210
Hy Denyo, ich mußte sehr viel nacharbeiten bei dem Deckel. Schloß, Taster, Kennzeichenbeleuchtung mußten viele mm ausgeschliffen werden. Eine der Öffnungen für die Rückleuchten war leider etwas groß, hier mußte ich mit den Befestigungsspangen etwas tricksen. Also mal eben schnell anschrauben ist nicht bei dem Deckel
Also das selbe wie bei mir
Sent from my Nokia 3210
Man man man ist das ein heißer Hintern!Bin Fan
Vielen Dank Eric
Also ich fahre die sitze in der unteren Position, ich bin auch 1,92m groß.
Aber finde die sitze einfach klasse!
Schon traurig was bmw manchmal leistet
schickes coupe, mit den zp8 bestimmt lecker :]
hätte da mal ne totengräber frage zu den sitzheizungsschalter: kann man das so fertig kaufen oder ist das selbst umgebaut? bin da eigentlich nur durch den dynavin fred draufgestoßen eben siehe dieser post vor viiiiiiiielen jahren
->
Heute vom Sattler meine Mittelkonsolen abgeholt. Bin sehr zufrieden damit. Ist genau so geworden wie ich es wollte. Er hat das selbe Alcantara dagehabt wie von meinen PP-Teilen
Die Naht ist auch sehr gut gewurden. Jetzt gehts ans einbauen
schickes coupe, mit den zp8 bestimmt lecker :]
hätte da mal ne totengräber frage zu den sitzheizungsschalter: kann man das so fertig kaufen oder ist das selbst umgebaut? bin da eigentlich nur durch den dynavin fred draufgestoßen eben
siehe dieser post vor viiiiiiiielen jahren
->
Hy, vielen Dank
Die Schalterleiste habe ich selber in das Ablagefach verbaut. Ist machbar, verlangt aber etwas Geduld und etwas handwerkliches Verständnis
ok, geduld hab ich, handwerkliches geschick hat mein bruder sollte also hinhauen :p fertig zu kaufen wäre aber eher mein ding gewesen xD