Sehr schwaches Fernlicht / Lichthupe

• Das ist so nicht ganz richtig. Ist beim VFL die Lichthupe über das Xenon Licht codiert, werden die Xenons immer für die Lichthupe verwendet, sowohl wenn Abblendlicht ausgeschaltet wie auch wenn es eingeschaltet ist.

Ja was denn nun? :D Das ist wichtig, weil ich meinen am Samstag codieren lasse!

• Definitv nicht, bei mir ist es codiert und läuft so wie ich es beschrieben habe. Die Xenons bräuchten viel zu lange um aufzublenden wenn Xenon nicht schon via Abblendlicht aktiviert ist. Wenn Xenon aktiviert ist klappt nur der Spiegel um und blende über Bi-Xenon auf. Das klappen hörst du auch wenn dein Radio aus ist und man genau hin hört :)

M-Racer: Bin gerade in Würzburg kannst dich auch gern davon überzeugen^^

• Definitv nicht, bei mir ist es codiert und läuft so wie ich es beschrieben habe. Die Xenons bräuchten viel zu lange um aufzublenden wenn Xenon nicht schon via Abblendlicht aktiviert ist. Wenn Xenon aktiviert ist klappt nur der Spiegel um und blende über Bi-Xenon auf. Das klappen hörst du auch wenn dein Radio aus ist und man genau hin hört :)

M-Racer: Bin gerade in Würzburg kannst dich auch gern davon überzeugen^^

Nice, muss leider arbeiten (Gneisenaustraße)! xD Aber Treffen müsste man sich trotzdem mal!
    Bezüglich Xenon: Ich glaub's dir auch so ... ;)

Ich habe das bei mir auch codiert und bei mir ist es so, wie ich es beschrieben habe.

• Nicht weit weg ;) -> Schürerstraße.

Kann ich mir kaum vorstellen, aber selbst wenn es so ist: Viel Spaß, das ist sicherlich gesund für die Xenon Brenner :)

• Kann ich mir kaum vorstellen, aber selbst wenn es so ist: Viel Spaß, das ist sicherlich gesund für die Xenon Brenner :)

Jop ist so, kannst mir ruhig glauben. Da ich die Lichthupe eher selten benutze wenn das Abblendlicht aus ist, stört mich das nicht.

• Wundert mich wirklich, habe schon viele E9X gesehen die das codiert haben, bei denen läuft das Ablenden ohne aktiviertes Xenon immer über die H7.....

• Eventuell gibt es hierbei auch Unterschiede in der Software.
    Habe das FRM2 so wie du ja auch, aber eventuell wurde hierbei irgendwann nochmal etwas geändert. (Fahrzeug Bj: 06/08)

• Eventuell gibt es hierbei auch Unterschiede in der Software.
    Habe das FRM2 so wie du ja auch, aber eventuell wurde hierbei irgendwann nochmal etwas geändert. (Fahrzeug Bj: 06/08)

Das ist gut möglich......maln Codierer hier der das mal bestätigen oder revidieren könnte?

• Nicht beim FRM1. Ich hab es Codiert und wenn das Abblendlicht aus ist, leuchten nur die H7 auf. Die Xenonklappe wird mit bewegt aber das Xenon nicht zusätzlich eingeschalten.