Meine Alpinweiße Performance Lady Update Individual LCI Front 17.03.2014

• naja gibt schlimmeres die vorhergehenden felgen standen noch weiter im radkasten!

• also die M220 sind ja hinten 19x9.5 mit ET23 und die passen so viel ich weiss ohne Bördeln beim e90.
    Also sollten deine auch passen :gruebel:

Nicht immer Bruno ;) ,kommt auch auf den verwendeten Reifen und den Prüfer an ob es ihm ausreicht !

Ich hab meine Kanten anlegen lassen/müssen für die Abnahme.
    Aber sind halt schon extreme Maße :thumbsup: ,und weit weg von Serie :D

• stimmt du musstest ja deine Kanten legen lassen.
    seine Flegen sind aber 19x8.5 mit ET38....Wenn er 10er Scheiben drauf macht, hatt er ja immer noch einen Zoll weniger als du. Also hat er 2.5cm mehr Platz als du :gruebel:

Also wenn das nicht passt, hab ich was falsch verstanden bei dem was ich über Felgendimensionen gelernt habe :D

• Ich weiß gar nicht was dass Problem mit Kanten anlegen ist... ein Mechaniker, der da Ahnung von hat, versiegelt die Radläufe perfekt,

da passiert gar nichts mit. Und schon steht der optimalen Felge mit bündiger Passform nichts mehr im Wege.

Ich kauf mir doch nicht Felgen, die dann soweit im Radkasten steht , dass es fürn Eimer aussieht...

• jawollowitsch felgen sind eingetragen auch ohne distanzen wer hätte das gedacht!!!! :D:thumbsup: nur ein fehler hat der gute prüfer gemacht ein gutachten mit der falschen reifengröße ausgestellt.....das nennt sich nun Dipl.Ing ?( naja das neue soll morgen da sein darauf gibts erstma nen frisches pils :thumbsup::thumbsup:

• Versiegeln is nich das Thema, ein g´scheites Bördelgerät braucht´s, ´n Heißluftfön und ´n Händchen.
    wenn die Kanten nur umgelecht werden müssen und wenn nich gezogen werden muss is das kein Ding.

Brauchste alles nicht, nur ne Werkstatt die Ahnung davon hat, kein Stress, kein extra Werkzeug und wenn es mal Probleme bezüglich der Versiegelung gibt, hast

du einen Ansprechpartner...

BTW. schick die PP Sachen... immer wieder schön, wenn man die Performance Teile zu Gesicht bekommt. ^^