Meine Alpinweiße Performance Lady Update Individual LCI Front 17.03.2014

• wusst ich doch :D

wegen Arbeiten an der Karroserie sollte kein Problem sein...gibt hier genug die breitere Felgen mit weniger ET fahren und bei den Meisten passts auch ohne zu bördeln und co. ;)

• hab die felgen von nem reifen un felgenhändler hier bei uns in der nähe.aber der muss mir doch sagen das ich noch distanzscheiben brauch oder nicht?der prüfer sagte 10mm pro seite aber dann schleifts am radkasten un ich muss bördeln oder ziehen was ich vermeiden wollte!!!

• Hmm ich wüsste nicht, warum man Distanzen fahren muss, so ein Quatsch, ich hätte den ganz klar gefragt, ob er sich das einmal aus technischer Sicht durchdacht hat. Und im übrigen haben auch die BMW-Felgen mit 255 weniger Spur hinten, als mit 205er Felgen, daran kann es also eigentlich nicht liegen...
    15er Distanzen gehen bei dir nie ohne was zu machen...selbst bei 10ern ist es eng. Ich würde zu dem Reifenhändler gehen wo du die her hast und sagen, pass auf, die wollen die nicht eintragen, du hast die mir als passend verkauft jetzt kümmer dich um die Eintragung.

• der prüfer wahr bzw is auf dem standpunkt was im gutachten steht muss auch so verbaut sein!hab dem das ja auch gesagt hat sogar drunter geschaut was mich erstaunt hat un gesehen das auch ohne distanzen nix schleift!un wenn ich mir nu die dinger draufhau das dass dann schleift hat er ni verstanden....lies auch nicht mitsich reden! :cursing: hab den felgenhändler heut früh angerufen un mein problem geschildert nun will er sich kümmern oder der laden steht in flammen :D

• ja hab 8,5x19!bist dir sicher?hatte meine alten 20mm scheiben drauf da stand die felge bündig mit der radlaufkante hinten!!! ?( mein felgenhändler hat mich vorhin auch angerufen er kümmert sich nun um die eintragung wird aber erst am donnerstag mal sehen was da rauskommt.

• na mal sehen was der prüfer vom felgenmann sagt ob der dass so einträgt oder nicht!!halt euch auf dem laufenden.