Sieht echt gut aus, und ganz besonder der Motorraum mit den lackierten Teilen
Aber die Felgen, passen nicht so zum Konzept, die Farbe schon, aber die Form nicht
Sieht echt gut aus, und ganz besonder der Motorraum mit den lackierten Teilen
Aber die Felgen, passen nicht so zum Konzept, die Farbe schon, aber die Form nicht
Gefällt mir auch sehr gut. So in der Art bin ich bei meinem weißen Dicken auch gerade bei...
so jungs da ich mich nun endlich entschieden habe stehen meine schwarzen alus zum kauf bereit wer interesse hat einfach ne pn an mich preis werden wir uns schon einig denk ich
achja un die neuen felgen hören auf den namen Performance 313
so jungs da ich mich nun endlich entschieden habe stehen meine schwarzen alus zum kauf bereit
wer interesse hat einfach ne pn an mich preis werden wir uns schon einig denk ich
![]()
achja un die neuen felgen hören auf den namen Performance 313
Geil gemacht, Gefällt mir gut
Die alten Felgen haben mir auch nicht zugesagt, ansonsten sehr gelungen!
Dann stell doch ma von den 313ern Bilder rein. Im Gesamtpaket natürlich, versteht sich
steht ganz schön ordentlich da, was ihr wirklich aber noch fehlt sind schöne Scheinis
danke danke für die komplimente!!!ja scheinis komm im frühjahr!!!erstma komm performance pedale wiechers carbon domstrebe un die felgen
Die alten Felgen haben schon zum Konzept gepasst! Aber die 313er werden das Auto hochwertiger aussehen lassen!
Sehr schöne Limo
Die 313er werden deinem besser passen wie die alten