schönes auto, aber eine sattelbraune ausstattung würde mehr zur außenfarbe passen
Kleinerer Umbau meines Alpina D3 E90....Tipps benötigt ?!!?
-
-
Warum fahren alle so auf Alpina ab? oO
-
Naja ich seh hier ja recht häufig welche, da das Werk nur 15km von mir weg ist. Von außen gefallen sie mir schon gut aber das Interieur ist absolut nicht mein Fall... Besonders die blaue Tachoscheibe. Ändern würd ich allerdings nichts dran wenn ich einen hätte. Zumindest außen. Schwarze Ledersportsitze sind immer gut!
-
Alpina ist halt im "Mittelklasse" Bereich Armani und die M GmbH Boss...jeder wie er will und kann
-
Falls Du auch das Standart Lenkrad drin hast würde ich das gegen ein Sport tauschen oder so wie ich überarbeiten lasse.(anbei Bilder )
Das ging mal gar nicht -
Meiner meinung nach sollte ein alpina im originalzustand bleiben wenn ich an einen alpina rumbasteln muss für was fahr ich Dan einen aber jeder wie er will
-
Alle nicht unbedingt, die meisten hassen die Alpina Felgen weil sie altbacken sind und die Frontlippen sind auch nicht jedermann Geschmack....
Ich persönliche finde Alpina einfach nur zeitlos schön und würde einen Alpina B3 dem M3 bevorzugen, aber gut so hat jeder seinen GeschmackSehr schön
-
Naja was heißt warum fahren alle so auf Alpina ab. Ich habe damals eigentlich eine Alternative zum 330d gesucht, bin dann eben den Alpina D3 probegefahren und habe mich sofort für das Auto entschieden. Die Power ist da und verbraucht im Schnitt 6,12 L bei 70% Land und 30% Stadt. Ich glaube von der Unterhaltung her kann das alles nicht getoppt werden. Das einzig Traurige ist, dass meiner ausstattungstechnisch sehr sehr nackt ist
damals war der Preis aber ausschlaggebend.
Alpina ist halt im "Mittelklasse" Bereich Armani und die M GmbH Boss...jeder wie er will und kann
Wäre jetzt die Frage ob Armani oder Boss besser ist
schönes auto, aber eine sattelbraune ausstattung würde mehr zur außenfarbe passen
Ich bin für alle guten Ideen offen! Das Bild von mir ist auch jetzt nur mal eine Idee gewesen, auf den zweiten Blick passt das zu arktis absolut nicht. Was würdet ihr von der Farbe Lemon halten?
Meiner meinung nach sollte ein alpina im originalzustand bleiben wenn ich an einen alpina rumbasteln muss für was fahr ich Dan einen aber jeder wie er will
Meinen Alpina will ich ja auch nicht toal abändern, er soll schon so bleiben wie er ist. Ist halt wie bei den Frauen, das Make-Up muss noch drauf
ich habe mal einen schwarzen Alpina Kombi gesehen, getönte dezente Scheiben, schwarze Performance Nieren und Gitter, schwarze Alpina Felgen, Blackline Rückleuchten.....das ist der Hammer! Deswegen habe ich mich gefragt, ob diese Veränderungen auch zu arktis passen ?!?! Vom Feedback her wohl eher nicht....
-
Hier noch einge Möglichkeiten für die Lederausstattung
Was mir auch richtig gut gefällt ist ein Lenkrad in Bicolor. Kann man das eigentlich mit dem Standard Lenkrad machen?
Was haltet ihr generell von einer Bicolor Ausstattung? Kitschig ??
Wenn die Airbaggeschichte nicht so tueer wäre, dann würde ich sofort das P-Lenkrad bei Haumacher bestellen
-
Naja mein Geschmack wäre es nicht, aber es ist dein Wagen