M3 DKG Lenkrad in E92 335i Automatik (6 Gang)

  • wenn du schon schaltwippen hast dann kannst du die mufu-tasten übernehmen sonst brauchst du andere...

  • Ich hab da mal noch eine Frage weil es bei mir irgendwie noch nicht so richtig angekommen ist!


    Ist es also möglich ein Automatikgetriebe das keine Schaltwippen am Lenkrad hat mit dem Kauf eines Lenkrads mit Schaltwippen nachzurüsten und diese funktionieren dann auch?

  • sorry konnte es noch nicht rauslesen^^


    Habe einen LCI e90 mit Schaltwippen links - und rechts + ... käme nun zu einem M3 Lenkrad und wollte von euch wissen, ob ich meine Wippen übernehmen kann?!


    Danke,lG

  • Die Aufnahme ist anders.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • jou alles klar, hab nun durch die Suche viel gelesen.


    Eines weiß ich immer noch nicht...wenn ich ein komplettes DKG M3 Lenkrad verbaue, funktionieren die Wippen gleich?? oder muss umgelötet o.ä. werden?